"Bassd scho" liegt hier ja in der Natur der Sache, aber "Mir wurschd" schließt wieder die Vegetarier und Veganer aus. Außer er hieße "Mir vurschd".Der "Mir wurschd"-Button? Oder der "Bassd scho" - Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Bassd scho" liegt hier ja in der Natur der Sache, aber "Mir wurschd" schließt wieder die Vegetarier und Veganer aus. Außer er hieße "Mir vurschd".Der "Mir wurschd"-Button? Oder der "Bassd scho" - Button?
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!Ein "bitte mehr Buttons"-Button würde uns vielleicht helfen.
Euch ist zu helfen ...
Ja, aber du ahnst es vielleicht schon, das ist mir wurschd... Außerdem heißt die Wurst in Franken Worschd...Mir wurschd" schließt wieder die Vegetarier und Veganer aus.
...sagen die Medien. Die Kehrwoche liegt auf dem achtzehnten Chromosom und unterscheidet den Mensch vom Biber. Das darf nur keiner wissen, weil Kehrmuffel sonst wassernahe Gehölze weg knabbern würden.Die Kehrwoche als Teil der kommunalen Ordnung mit der Auflage, „mindestens einmal wöchentlich“ (Paragraph 4) zu fegen, wurde in Stuttgart am 17. Dezember 1988 abgeschafft.
Mir hamm den Glubb, mir hamm den Grissdkindlsmargd, mir hamm drei im Weggla....Die Franken haben halt ein Imageproblem. Sind weder so richtig Bayern noch BaWü. Keiner will sie haben. Und von allen haben sie noch den schlimmsten Dialekt.
Und mir hamm Greider Fürdd...
Sachd wer?Die Franken haben halt ein Imageproblem.
Des is aa goud asu.Sind weder so richtig Bayern noch BaWü.
Godseidangg.Keiner will sie haben.
A- gegegege!Und von allen haben sie noch den schlimmsten Dialekt.
Fast, die heilige Dreifaltigkeit und die vier Himmelsrichtungen......Ketchup auf Mayonnaise...?......
Fast, die heilige Dreifaltigkeit und die vier Himmelsrichtungen...
...du hast doch schon wieder an deinen "angeschmorten" Griffeln geschnuppert... - ...das merke ich doch......
P.
Merkse selbs, odda?Sachd wer?
Des is aa goud asu.
Godseidangg.
A- gegegege!