Punkte bekommen!
Was dieser Unfug mit diesen Punkten soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Könnte man meinetwegen im Ganzen abschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkte bekommen!
Was dieser Unfug mit diesen Punkten soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Könnte man meinetwegen im Ganzen abschaffen.
Oder in Thomann-Währung umwandeln!Was dieser Unfug mit diesen Punkten soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Könnte man meinetwegen im Ganzen abschaffen.
Oder in Thomann-Währung umwandeln!
Die ham ja nicht nur HB.
Jeden Tag eine andere Farbe, das wäre coolNoch n bisschen sparen, 365 kaufen und ein ganzes Jahr jeden Tag einen anderen spielen.
Natürlich. Das ist der Beginn der Eskalation.Kann es sein daß wir alle ein problem mit ablehnung haben ?
Daß wir uns durch einen daumen nach unten
ganz schnell verletzt fühlen ?
hast du auch, indem du nicht "likest".die möglichkeit nicht zuzustimmen
Genau, sind wir nicht. Den werden wir aber bekommen, wenn das "dislike"-Emo kommt.wir sind hier ja nicht im kindergarten, oder ?
Statt Dislike ein ...
gehört, jemanden auf dieDiskussionskultur
zu setzen?Ignore-Liste
Hier:Erstaunlicherweise ist es immer wieder der "Witze"-Thread, der so emotionsgeladen daherkommt und sich Leute angep...Wo steht denn geschrieben, dass in dem Thread nicht diskutiert werden darf?
Du kannst Dich jetzt blöder stellen, als Du bist oder einfach verstehen, was ich meinte. Deine Entscheidung.Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Du kannst Dich jetzt blöder stellen, als Du bist oder einfach verstehen, was ich meinte. Deine Entscheidung.
Ein Popcorn-Smiley wär auch geil, merk ich grad.Du kannst Dich jetzt blöder stellen, als Du bist oder einfach verstehen, was ich meinte. Deine Entscheidung.