Genau das Gegenteil ist von mir beabsichtigt.Die Ignore Funktion für die Diskussionskultur? Interessanter Gedanke.
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst.verstehen, was ich meinte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das Gegenteil ist von mir beabsichtigt.Die Ignore Funktion für die Diskussionskultur? Interessanter Gedanke.
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst.verstehen, was ich meinte.
Eine gepflegte Ignoreliste ist zudem deutlich lebensverlängernd!die Ignore Funktion kann der Diskussionskultur dienlich sein, indem man Leute, die eine vernünftige Diskussion zerstören einfach ignoriert....
Es gibt Dinge, die ignoriere ich noch nicht einmal! (hat angeblich Karl Valentin mal gesagt)Eine gepflegte Ignoreliste ist zudem deutlich lebensverlängernd!
Gibts zwar nicht als Reaktion, aber wenigstens in der Emoticon Bibliothek.Ein Popcorn-Smiley wär auch geil, merk ich grad.
Im Prinzip ja, schwierig wirds wenn Uneinigkeit herrscht, wer auf die Ignoreliste gehört und wer nicht. Zum Beispiel wenn Menschen auf deren Meinung Du viel wert legst, noch hochengagiert versuchen "Ignorierte Mitglieder" zu füttern und zu bekehren, die Du selber bereits in die Liste geschickt hast.die Ignore Funktion kann der Diskussionskultur dienlich sein, indem man Leute, die eine vernünftige Diskussion zerstören einfach ignoriert....
Da war ich in der Nachbetrachtung der Ansicht, DEN Dislike Button haben wir schon, das steht "Melden" drauf. Den hätte spätestens nach der Rüpelei auf den dezenten Hinweis eines Kollegen einer drücken sollen und gut wäre gewesen.Angesichts der jüngsten Member-Spam-Aktion in mehreren Threads hätte ich schon gerne ein Dislike! Da schadet eine Diskussion mehr, als sie nützt.
ja! Ein "Doof-Button" wäre super - würde ich mir auch gleich selbst geben.......Warum „Dislike“?
Entweder find ich was gut, dann mach ich nen Daumen drunter, oder ich find was doof, dann ignorier ich es.
Oder ich find was RICHTIG doof, dann schreib ich was dazu.
Reise-TipDas ist dann, wie wenn man in der U-Bahn mithören muss, wie einer telefoniert.
Vom Fachmann für Kenner - Titanic, März 2005 |
Jetzt verstehe ich, warum man sich das Minitablet heuer vor die Schnüss hält, wie den Eimer in den man erbrechen möchte...Reise-Tip
Kommen Sie nach Ludwigshafen an den Rhein, stellen Sie sich, möglichst in den Abendstunden, an den Verkehrsknotenpunkt Berliner Platz und belauschen Sie wohlgenährte Teenagerinnen dabei, wie sie Sätze wie diesen in ihr Mobiltelefon dröhnen: "De Ronny un de Johnny sin escht voll unnerschiedlisch, un des, obwohl se Brüder sind."
Vom Fachmann für Kenner - Titanic, März 2005
LU Berliner Platz würde ich tatsächlich andere Namen vermuten, ansonsten klingt das recht authentisch. Allerdings würde ich zu keinem Aufenthalt bei später Stunde ratenRonny un de Johnny
Ein Beitrag gefällt mir: Like
Ein Beitrag ist mir egal oder gefällt mir nicht: Drüber lesen
Ein Beitrag ist inhaltlich falsch oder unfreundlich: Kommentar schreiben
Ein Beitrag verstößt eklatant gegen die Board Regeln: Melden
Ein Mitglied nervt mich: Ignorieren
Alles da - daher von mir ein Dislike für das Dislike
Wenn ich den Admin richtig verstanden habe, wurden die Emojis ja deshalb eingeführt, um die Threads übersichtlicher zu gestalten, und Kommentare wie: "Genau." oder "Ja" zu reduzieren....Ein beitrag ist mMn inhaltlich richtig und erfreulich : kommentar schreiben.
Richtig.Wenn ich den Admin richtig verstanden habe, wurden die Emojis ja deshalb eingeführt, um die Threads übersichtlicher zu gestalten, und Kommentare wie: "Genau." oder "Ja" zu reduzieren....
Danke.Richtig.
(SCNR )
Hilfe?Euch ist zu helfen ...
Gruß
Martin