...dann ist @triona 's Rechen kaputt......
P.
Nee, Das ist auf Knopfform umgearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann ist @triona 's Rechen kaputt......
P.
Nee, Das ist auf Knopfform umgearbeitet.
Dir gibbi......... - ...also auf " @Arnold Geosammler 's " Heulenknopfform...?......
P.
Dir gibbi
damit pecunia nicht olet
Wie heißt Thread eigentlich auf lateinisch?
Du schmeichelst mir.Merkse selbs, odda?
So war’s gedachtDu schmeichelst mir.
... wech isser ned, blos woannerschd ...Am End isser wech, der Humoor, un na hämmer goar kann mehr...
im Keller hab ich ihn nicht gefunden, sag bitte wo?... wech isser ned, blos woannerschd ...
Ich denke, wenn es eine Like-Funktion gibt, ist es eine Frage der richtigen Balance, auch ein Dislike anzubieten.
Hätte ich es zu entscheiden, gäbe es übrigens beides nicht.
Bspw. lieber ein "Stimme nicht zu"
Das mit der Weichspülmentalität geht mir ähnlich auf den Zeiger, evtl. ist das sogar eine Ursache für die schwindende Kritikunverträglichkeit vieler Zeitgenossen.
Andererseits muss man auch mal aushalten, wenn Andere das nicht so gut finden, was man so verzapft hat.
Das mag auf einer Seite so aussehen, aber in vielen Themengebieten haben sich "Wahrheiten" breit gemacht, die keine widersprüchliche Meinung tolerieren. Alles ist immer gleich "alternativlos", jeder Widerspruch "indiskutabel" und wer da auch nur den Hauch eines Zweifels äußert, muss automatisch intolerant, böse, dumm oder alles in Personalunion sein.
... irgendwo muss er ja sein, denn er kommt ja wieder ...im Keller hab ich ihn nicht gefunden, sag bitte wo?
Nö, ich lache ja über die Benimm-Generäle und setze sie wahlweise auf die Ignore-Liste. War nur ein genereller Kommentar zur heutigen (nicht vorhandenen) Diskussionskultur.Kann es sein daß wir alle ein problem mit ablehnung haben ?
Daß wir uns durch einen daumen nach unten
ganz schnell verletzt fühlen ?