Geosammler
Ehrenmitglied
Das mit den Mundwinkeln nennt sich sad, das andere angryDas Emo mit den Herzen finde ich gut und das mit den runtergezogenen Mundwinkeln. Das wütende nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Mundwinkeln nennt sich sad, das andere angryDas Emo mit den Herzen finde ich gut und das mit den runtergezogenen Mundwinkeln. Das wütende nicht.
ich sehe die "wow"s als Reaktion aber nicht durchwegs negativ, ich benutze es auch wenn ich erstaunt bin oder ein "like" nicht für ganz angemessen halte. Ein "dislike" bezieht sich direkt auf den Post oder den Poster, das "wow" kann sich auf einen Inhalt beziehen, welcher durchaus negativ sein kann, aber das muss sich nicht auf den Poster beziehen, wenn dieser einen sachverhalt schildert, welchen der Poster negativ konnotiert zur Kenntnis nimmt und ich damit einhergehe aber aus naheliegenden Gründen nicht liken will.Die Frage war durchaus ernst gemeint...
Und einen "Auch du, Brutus!" für die ganz harten SachenVielleicht könnte man das Dislike in 2 Abstufungen machen - eine wirklich "Daumen runter" und eine etwas schwächere "finde ich nicht"?
Und vegan sollte es sein!Ich hätte gern einen "schon, aber ne, aber schon"-Button. Und einen für Kaffee.
Nicht daß das mit Geschriebenem statt Emoticons nicht auch ginge..Wenn das denn immer rational wäre. Es kann und wird aber leider auch benutzt werden, um User zu dissen, die man einfach nicht leiden kann. Nicht jeder ist so rational und erwachsen um Inhalte und Person zu trennen.
Vier Tage alt hätte was, dann kann man sich mit dem Ding rasieren.Ist das Brötchen dann zwei Tage unterwegs oder nach Lieferung vier Tage alt? Nur so interessehalber
Wollen wir wissen, woher du das weißt?Vier Tage alt hätte was, dann kann man sich mit dem Ding rasieren.
Man weiß es nicht .Wollen wir wissen, woher du das weißt?
Du wünschst dir ein schwarzes Herz? Ich hab Angst...Immer für Herzchen, das hätte ich schon öfter gebraucht!
Wieso schwarz? Das ist rot.Du wünschst dir ein schwarzes Herz? Ich hab Angst...
Wieso schwarz? Das ist rot.