Direkt Sprung zu neusten Beiträgen

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Lösungen
1
Bassix
ß48.819
Hallo Forum,

in einem anderen Forum gibt es die Funktion, dass man auf einen Button klicken kann um direkt beim neusten Post zu landen. Das finde ich total praktisch, weil man sich so langes scrollen und Seiten auswählen sparen kann.

Was haltet ihr davon? Ist das umsetzbar?

Grüße, Frnak

Hallo Frank, hast du schonmal auf den kleinen blauen Pfeil neben dem Namen des letzten Posters geklickt?
Nicht ganz leicht zu treffen, da sehr klein, das geht in anderen Foren tatsächlich besser...:-)

Oder ihr macht es so wie ich: Geht zum Augenarzt eures Vertrauens und lasst mal eure Sehschärfe testen. Vielleicht gibts ja ´ne schicke Brille!!!!

Oh, cool. [:D] Hab ich noch nie beachtet wie man sieht. In dem anderen Forum ist direkt vor dem Thread Name, da fällt das viel mehr auf. Aber Ok, dann hat sich mein Anliegen ja schon erledigt. Mensch, seid ihr schnell. ^^

Ich kenne da noch einen coolen Trick: Probiert mal aus, was passiert, wenn ihr auf das kleine weiße Kreuz auf rotem Grund oben rechts am Bildschirmrand klickt!!!!

Mensch Leute. Einfach mal den Bildschirmzoom auf 400% stellen. Dann klappts auch mit dem kleinen, blauen Pfeil

[:-P]

Zurück
Oben Unten