Chuck
MusicMan
Hast du dein Studium nicht geschmissen?Hä? Ich bin der einzige Student in der Familie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dein Studium nicht geschmissen?Hä? Ich bin der einzige Student in der Familie.
Bleibt der Boden so? Ist das einfach Estrich (geschliffen)? Gefällt mir gut…
Jepp, Design- oder SichtestrichBleibt der Boden so? Ist das einfach Estrich (geschliffen)? Gefällt mir gut…
Das klingt irgendwie nach geplantem Unfall .Sobald die Frau, welche das Haus bezahlt, weg ist, passe ich das Mobiliar an!
Es ruht sozusagen.
Ich schreibe mich immer weiter ein, solange ich dadurch das semesterticket bekomme…
Was jetzt?Was hoffentlich nur ein Spaß ist...?
Das mit dem Semesterticket. Dafür strahlst Du irgendwie schon zu viel Seniorität aus...Was jetzt?
Jepp, Design- oder Sichtestrich
Jetzt wo du das geschrieben hast frag ich nich warum da ein Subwoofer steht.die guten Nuberts sind aber arg in die Ecken gequetscht....
Das täuscht, ich seh nur alt ausDas mit dem Semesterticket. Dafür strahlst Du irgendwie schon zu viel Seniorität aus...
Auch das täuscht, mit dem Nubert Berater so positioniertdie guten Nuberts sind aber arg in die Ecken gequetscht....
Weil das auch unser Kino ist!Jetzt wo du das geschrieben hast frag ich nich warum da ein Subwoofer steht.
Der dürfze doch höchstens das Augsetzgeräusch der Nadel verstärken.