Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Guck Dir nur mal den Bedarf an Stahl nur für den Druckkessel an - 600 t für ein 1 GW-AKW. Entspricht von der Leistung etwa 200 WKAen, die Deinen Worten zufolge 40 t Stahl brauchen.Das mag sein. Aber die Ausbäute ist eine wesentlich höhere ...
Sehe ich auch so.Das Problem, dass ich sehe ist, dass man versucht, unseren steigenden Energiehunger mit noch mehr Technik entgegen zu wirken. Das ist mMn der falsche Weg. Wir müssten zurück zu mehr .. ich nenne es mal .. lokalen Strukturen und einfacherer Lebensweise und weniger Konsum. ....
Wenn es nur wir hier wären.Letzteres ist hier auf Bassic ja eher frevelhaft (schreibt man das so?), nech
HALLOOOOOSehe ich auch so.
Wenn es nur wir hier wären.
Aber es ist wohl zu hart, anzuerkennen, dass wir die Goldene Generation sind - die, der es besser gehangen ist als allen vorher und nachher.
Und das es kein "Den Kindern soll es materiell besser gehen als uns." mehr geben wird.
Ach ja? Wieviel Meter über Normal-Null liegt die Bude denn?HALLOOOOO
Ich bau meinem Sohn gerade ne Butze und in 10 Jahren kriegt er den ganzen Rotz geschenkt - DEM wirds mal besser gehen
Ungefähr 45mAch ja? Wieviel Meter über Normal-Null liegt die Bude denn?
Und inwiefern schützt ihn die Bude vor dem, was da umweltmäßig und politisch auf uns (oder eher unsere Kinder) zurollt?
Hier genau so, holen uns gerade die Angebote für eine Pelletheizung rein.Gestern war ein unabhängiger Energieberater bei mir.
Das Projekt Öl Heizung raus-Wärmepumpe rein wurde angeschoben.
Hier habe ich den Tipp von einem Heizungsbauer bekommen:Die Zuschüsse bekommen wir dabei für die Entsorgung der Ölheizung, die Anschaffung und Installation der Wärmepumpe sowie zahlreiche Nebenarbeiten (45%)
Förderbar ist in diesem Zusammenhang auch die Ersatz- und Neuanschaffung einer Flächenheizung inklusive Dämmung, Estrich und Bodenbelägen.
Womit machst im Sommer dein Wasser warm? Auch mit Pellets?Hier genau so, holen uns gerade die Angebote für eine Pelletheizung rein.