Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird eine M40 mit höherem Schirmgitterwiderstand also nicht ganz vollgasfest?Da kann ich Dir vom Vollröhren-Bassking berichten, dass er vorher einen wunderschönen Crunch-Sound produziert. Zum Glück hatte mich meine Nase rechtzeitig gewarnt, und der Widerling hatte noch sowas wie Restfunktion. Daheim hatte ich ihn danach durch einen 50% größeren Wert ersetzt.
Der Vorbesitzer meiner ersten M40 hatte auf solche Weise übrigens nicht nur Gitterableitwiderstände gegrillt, sondern auch die Röhrenfassungen.
Hi Dynacordfans,
ich hatte so ca zwischen 1975 und 1980 einen Amp und eine Box von Dynacord. Leider weiß ich absolut gar nicht mehr, was das für Modelle waren.
Gibt es irgendwelche Infos aus der Zeit, wo ich nachlesen könnte? Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge...
Danke, dann schau ich mal, ob ich fündig werde.
An der Seite auf Dynakord klicken. Gutes Suchen und Finden.
An der Seite auf Dynakord klicken.
An der Seite auf Dynakord klicken.
Stimmt natürlich, da habe ich in den letzten posts Quatsch geschrieben... , habs korrigiert.Was für ne Pentode? Die Endröhren sind doch Pentoden, und der PI ist ne Doppeltriode.