Zementwiderstand
Was'n das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zementwiderstand
Was'n das ?
Mit so einem Dynacord habe ich meine Karriere begonnen... der Sound (damals wusste ich noch nicht, was Röhren sind - aber es hat im Dunkeln schön aus dem Gehäuse geleuchtet!) an einer E-Voice 15L Box ist für mich immer noch das, was ich eigentlich an Bassklang suche
so nen Eminent II in laufend mit Klinkenbuchsen hätt ich ja auch gern....
Mit anderen Worten: Du brauchst einen Imperator.so nen Eminent II in laufend mit Klinkenbuchsen hätt ich ja auch gern....
Klingt so als ob das sinnvoll wäre. Bei beiden.Ich glaube den starte ich vorsichtshalber an meiner "Glühlampen-Strombegrenzungsschaltung"
Aber hoffentlich MIT angeklemmtem Lautsprecher bzw Lastwiderstand und nicht offen, wie Du es oben vorgeschlagen hattest.(alles erfolgreich probiert beim Vollrö-Emi 1, BV60 und div. Röhrenradios)
Hallo Norbert,
Ich glaube das ist den Schraubern hinlänglich bekannt
Amp Nr. 2 hängt mit reduzierter Spannung seit gestern am Netz um die Elkos zu formieren.
Da wird nix zweckentfremdet.einen Deiner Giganten als Hochspannungs-Netzteil zweckentfremden.
so nen Eminent II in laufend mit Klinkenbuchsen hätt ich ja auch gern....