Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Eure Tipps ... äh, hatte ich vergessen zu erwähnen: Passive-PJ please!
@Rhino- :
Dein roter PJ - ist das ein Squier mit Upgrades von Dir?
Mit genügend Kohle geht das auch - als US-Custom-ModellDer rechte Korpus mit dem mittlerem Hals. Das wär meine schickste Kombi von den dreien...
du angeber
Cool, das Orange gefällt mir sehr.Ich habe nur einen PJ; einen Fender Aerodyne Precision Bass Special in Amber.
Getauscht habe ich das weiße Pickguard gegen ein schwarzes. Außerdem hat er jetzt einen DiMarzio JB-Pickup.
Leider hat der P-Pickup viel zuviel Power, so dass selbst der DiMarzio dagegn unter geht.
Anhang anzeigen 387432
In meinen Squier Bässen (Std. JB und VM fretless JB ) sind auch noch die original Pickups drin.Cool, das Orange gefällt mir sehr.
habe viel rumprobiert und mir reichen meine Squier-Tonabnehmer.
Die Farbkombi sieht super aus. Muss ich nochmal extra betonen. Irgendwann muss ich mir mal auch was amberfarbenes gönnen.Ich habe nur einen PJ; einen Fender Aerodyne Precision Bass Special in Amber.
Getauscht habe ich das weiße Pickguard gegen ein schwarzes. Außerdem hat er jetzt einen DiMarzio JB-Pickup.
Leider hat der P-Pickup viel zuviel Power, so dass selbst der DiMarzio dagegn unter geht.
Anhang anzeigen 387432
könnte man nicht künstlich ein bernstein-body machen? geht es?Die Farbkombi sieht super aus. Muss ich nochmal extra betonen. Irgendwann muss ich mir mal auch was amberfarbenes gönnen.
Sollte einfach gehen, wenn man da mit transparentem aber gefärbtem Lack drüber geht:könnte man nicht künstlich ein bernstein-body machen? geht es?
der link geht bei mir nicht, leiderSollte einfach gehen, wenn man da mit transparentem aber gefärbtem Lack drüber geht: