Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
".... nur einen Preci kaufen, ohne noch Geld für einen JB-Pickup auszugeben ..."
Gefällt, die Sado PJs haben den Jott grundsätzlich in 60s Position?Noch fragen?
Mei kannst du dumm fragen. Ein PJ-Bass...Thorndal? Wasn des ?
Jetzt hör aber aufMei kannst du dumm fragen. Ein PJ-Bass...
Dankeschön touchdown, habe ich gekauft und bin begeistert.Da ist übrigens gerade ein 424x in Vintage White im Flohmarkt hier!
Nach kurzer Recherche sah ich, dass Du der Erste warst der mir zum BB riet. Also grosser Dank auch nochmal an Dich.Yamaha BB 414 oder 424.
die Yamaha BB würd ich ma antesten.Da ich Jazzy und Precis gleichermaßen gern spiele, würde ich mir eventuell gerne mal einen ordentlichen PJ zulegen ... welche Marken und Modelle sind denn empfehlenswert in der mittleren bis höheren Preisklasse? ... falls mir jemand gleich seinen gebrauchten Bass anbieten möchte - gerne ...
Ich hatte mal einen Maruszczyk Jake mit Häussel-Pickups - der war prinzipiell gut, klang aber wegen seines Chambered-Body leicht resonanz (was mich gestört hat) ...
Da ich Jazzy und Precis gleichermaßen gern spiele, würde ich mir eventuell gerne mal einen ordentlichen PJ zulegen ... welche Marken und Modelle sind denn empfehlenswert in der mittleren bis höheren Preisklasse? ... falls mir jemand gleich seinen gebrauchten Bass anbieten möchte - gerne ...
Ich hatte mal einen Maruszczyk Jake mit Häussel-Pickups - der war prinzipiell gut, klang aber wegen seines Chambered-Body leicht resonanz (was mich gestört hat) ...