fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Beiz, sieht ein bisschen aus wie eine Karawanserai...Anhang anzeigen 842654Moin live aus der Beiz
Morsche aus dem Taunus.
Moin miteinander
Signori - ich war beim KardiologenMoin aus dem Norden
Herr @bassatubaEtwas ganz anderes:
Danke der Nachfrage,ja alles im trockenen,die Ueberschwemmungen haben sich ein wenig noerdlicher von hier abgespielt.Etwas ganz anderes: man hört hier von Überschwemmungen in Deinem Gebiet - bist Du am Trockenen?
Da hoffen wir doch mal das alles in Rhythmus groovtSignori - ich war beim Kardiologen
the rhythm of my heart is beating like a drumDa hoffen wir doch mal das alles in Rhythmus groovt
So soll das sein.the rhythm of my heart is beating like a drum
the rhythm of my heart is beating like a drum
Schoen in diesen Zeiten auch mal was erfreuliches zu lesenthe rhythm of my heart is beating like a drum
Signori - ich war beim Kardiologen
Herr @bassatuba
the rhythm of my heart is beating like a drum
@BassTuba , dir morgen alles Gute!... und ich muss morgen bei den Neurologen in die Röhre: irgend jemand hat offenbar festgestellt ich hätte ein Oedem im Hirn ...
... und ich muss morgen bei den Neurologen in die Röhre: irgend jemand hat offenbar festgestellt ich hätte ein Oedem im Hirn ...
@Cadfael , das ist sicherlich eine gute Entscheidung, dir von deinen Bruder, der ja in dieser Angelegenheit wohl sehr erfahren ist, helfen zu lassen. Die Begutachter vom Dienst scheinen sehr oberflächlich und weniger objektiv zu urteilen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und eine gute und gerechte Beurteilung Deiner Lage seitens des Dienstes. Du schaffst das!!Vor 14 Tagen war eine junge Frau vom Medizinischen Dienst da, um meinen Pflegegrad festzustellen. Danach war ich 4 Tage platt. Sie nahm sich gerade mal 35 Minuten Zeit und war sehr oberflächlich.
Vorletzten Samstag bekam ich das Ergebnis. NULL von 100 Punkten!!! Darauf folgten 7 Tage schwere Depression. Ich war nicht in der Lage einzukaufen und lag teilweise 36 Stunden im Bett.
Heute bin ich nach Geldern gefahren und habe dort bei der Krankenkasse Einspruch erhoben. Die nette Dame von der Barmer hat sich extrem viel Zeit genommen, zugehört und dann versucht, aus meinen Schilderungen einen Einspruch zu formulieren. Die junge Frau vom mdk wollte ja nicht mal meine Wohnung sehen. Die Frau von der Barmer hat jetzt "so schön" formuliert: "Sowohl meine Wohnung, als auch ich verwahrlosen zunehmend". Schlusssatz war dann, dass ich um eine erneute, ausführlichere Begutachtung bitte. Ich hoffe, dass dann mein Bruder aus Wuppertal kommt (der war ja Sozialdezernent und kann "zielführend reden").
Habe dann noch 7 kg Katzenfutter gekauft und war bei McDoof. Den "der M" hatten sie natürlich nicht!!!
Um 15 Uhr war ich das Nötigste einkaufen. Auf Nachfrage hat ein netter junger Netto-Angestellter die Waren auf's Band gelegt und zurück in den Einkaufswagen getan. Beim Getränkeladen holt man mir ja auch die Kästen an die Kasse und packt sie ins Auto.
Nach drei Wochen Leitungswasser endlich wieder Cola und 9 Flaschen Bier!!!
Natürlich hatten sie bei Netto wieder keine Mehlwürmer, geröstet und gesalzen von ültje. Da muss ich die Tage nach Rewe in Geldern. Bin jetzt seit 24 auf. Aber dafür habe ich vorher auch 36 Stunden mehr oder weniger geschlafen...