meisenknoedel
Well-Known Member
Was ist das in den beiden GlÀsern ?Guten Abend Anhang anzeigen 818423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das in den beiden GlÀsern ?Guten Abend Anhang anzeigen 818423
Einmal Aperol Sprizz und einmal Aperol mit O-SaftWas ist das in den beiden GlÀsern ?
Was ist das in den beiden GlÀsern ?
Das macht nicht nur megaschlau, das ist auch noch lecker ....auf der linken Seite ist es sicher "vergorener KrÀuterurin", das in dem rechten Glas scheint "Hufbeerenschnaps" zu sein...... - ...aber Eines ist sicher: ..."Dat Zeugs" macht bestimmt "megaschlau"......
P.
Das macht nicht nur megaschlau, das ist auch noch lecker .
3,3...dann kannst du also nachweisen, dass das Zeugens "megaschlau" macht, rischdig...?... - ...OK... ...
Was ist also die mathematische Cubikwurzel aus "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen"...?...
P.
Chapeau...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...
BegrĂŒndung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...
P.
Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulĂ€ren Punkt schichten. Die megaschlaumachenden GetrĂ€nke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschĂŒttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehĂ€uft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir....Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...
BegrĂŒndung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...
P.
Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulĂ€ren Punkt schichten. Die megaschlaumachenden GetrĂ€nke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschĂŒttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehĂ€uft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir.
Man kann sich helfen. *plopp*BĂŒgelflaschensmiley nicht gefunden
Signor Chuck,buonasera