Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1720689838321.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Morgen, ihr Luschen!

...dein Helm sitzt schief...:stolz:... - ...du "Unterpförtnerersatz"...:-P... - ...:m_serenade:...(odatho)...


..."Estoniatee"...?... - ...*hutht*...:evil:... - ...böse...?..., nein, nicht böse. Nur "absolut bösartig korrekt"...:engel:... - ...
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

...keine "Ape", keine Beithth...:stolz:... - ...und ich "thcherththe nicht", Purthche...:opa:... - ...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "ein Dreieck" einem "diagonal geteilten Quadrat" gleicht... - ...ehm, ja... - ..."...*...honga vulgi nox...*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das einer deiner Vorfahren Numerobis hieß? :gruebel:

...*mitht*... - ...erkannt...:bang:...

Ich werde morgen (sehr spät, kurz "nach dem Frühstück") ganz bestimmt @Mac_News bitten, meinen Account zu löschen - ich habe nämlich grundsätzlich mindestens genug "Wahnsinn" mitgebracht, um diesem Forum das zu geben, was es braucht... - ...aber einen "versierten Grafen" braucht es ganz bestimmt nicht... - ...notwendigerweise...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie nennt man das bei einem Nichtquadrat, aka Rechteck oder Parallelogramm? :confused:

...ebenfalls "Dreieck"...:confused:... - ...es ist nun wirklich nicht meine Schuld, dass die mathematische Geometrie leider doch schon geometrisch eindeutig ist. Möchtest du eventuell einen "Heuhaufen" kaufen...?...

P.:-):bier:
 
Und wie nennt man das bei einem Nichtquadrat, aka Rechteck oder Parallelogramm? :confused:

Wie bereits gesagt, auch Dreieck. Basiert es jedoch auf dem Quadrat, ist das Dreieck „gleichschenklig“.

Die Erkenntnis finde ich auch wichtig (auf was ein Dreieck basiert), denn dadurch lässt sich die Fläche sehr leicht berechnen 👍

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen aus dem bewölkten Landshut,
wünsche allen einen angenehmen Freitag.
Ferner wünsche ich @Tomfisch gigtaugliche Platzverhältnisse.

Was süßes vielleicht zur Kaffeepause ?
Wie z.B. Croissant mit extra Butter und evtl. Honig
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🧈🧈🧈🍯
Donuts oder Cupcakes
🧁🧁🧁🧁🧁🧁🍩🍩🍩🍩🍩
oder vielleicht doch schon ein Stück Kuchen
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
und natürlich der Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 

Zurück
Oben Unten