Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Was ist das in den beiden GlÀsern ?

...auf der linken Seite ist es sicher "vergorener KrÀuterurin", das in dem rechten Glas scheint "Hufbeerenschnaps" zu sein...:dizzy:... - ...aber Eines ist sicher: ..."Dat Zeugs" macht bestimmt "megaschlau"...:stars:...

P.:-):bier:
 
...auf der linken Seite ist es sicher "vergorener KrÀuterurin", das in dem rechten Glas scheint "Hufbeerenschnaps" zu sein...:dizzy:... - ...aber Eines ist sicher: ..."Dat Zeugs" macht bestimmt "megaschlau"...:stars:...

P.:-):bier:
Das macht nicht nur megaschlau, das ist auch noch lecker 😊.
 
Das macht nicht nur megaschlau, das ist auch noch lecker 😊.

...dann kannst du also nachweisen, dass das Zeugens "megaschlau" macht, rischdig...?... - ...OK... :gruebel: ...

Was ist also die mathematische Cubikwurzel aus "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen"...?...

P.:-):-*
 

...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...

BegrĂŒndung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...

P.:-):-*
 
...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...

BegrĂŒndung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...

P.:-):-*
Chapeau :hat:
 
...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...

BegrĂŒndung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...

P.:-):-*
Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulĂ€ren Punkt schichten. Die megaschlaumachenden GetrĂ€nke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschĂŒttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehĂ€uft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir.
 
Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulĂ€ren Punkt schichten. Die megaschlaumachenden GetrĂ€nke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschĂŒttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehĂ€uft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir.

...Nix Moment... - ...meine Frage war nicht auslegungsfrei formuliert, sondern genau und prĂ€zise... - ...ausserdem wĂ€ren das dann definitionsgemĂ€ĂŸ 1+1+1+...1+1+1 Heuhaufen... - ...aber das war nicht die Frage...:opa:...

Ihr solltet mich schon insoweit kennen, dass "implementierte Unsicherheiten" vielleicht fĂŒr meine grammtikalischen Ausdrucksweisen gelten könnten, aber ganz bestimmt nicht bei "mathematischen Formulierungen"... - ...da gibt es keinerlei Spielraum...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgen, ihr Luschen!

Pressebild-Ausbilder-Schmidt-scaled-e1649342729901-640x458.jpg
 
Ein schweisstreibendes Guuude aus Meenz! Ich hab ja den HollĂ€ndern die Daumen gestern gedrĂŒckt, aber ich muss zugeben, dass die EnglĂ€nder tatsĂ€chlich die bessere Mannschaft fĂŒr mich waren....Ich denke aber, dass die Spanier dem Selbstdarsteller im englischen Kasten (ich kann den Arroganzling nicht ab) ein paar Eier ins Netz legen... Mal schaun'!
Habt nen schönen Donnerstag ohne Donner!
 

ZurĂŒck
Oben Unten