Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Treffen sich 2 Nachbarn vor dem Haus. Da sagt der eine zum anderen:
"Hör mal, unsere Wohnungen haben doch den gleichen Grundschnitt. Als du neulich deine Wohnung neu tapeziert hast, wie viele Rollen Tapete hast du denn gekauft?"
Antwortet der andere:
"Lass mal überlegen, ich habe 24 Rollen gekauft. Genau, 24 Stück."
Ein paar Wochen später treffen sich die beiden wieder. Sagt der Nachbar sagt zum anderen:
"Ich habe mir auch 24 Rollen Tapete gekauft und nach dem tapezieren hatte ich noch 6 Rollen übrig."
Darauf der andere:
"Ja, das kommt hin. Die hatte ich auch übrig." :D
 

Und noch een Guude aus Meenz. Die Luft steht im Büro und die Luftfeuchte ist immens... Also wirds ein "Klebetag"...
yepp - in der Regel 45-50 Minuten Set und dann 10 Minuten Pause... Am Schluss werden dann oft die letzten beiden Sets ohne Pause durchgespielt. Das Problem ist nicht das Spielen, das Problem ist eher, dass die Band auch aus deutlich jüngeren Hüpfern besteht, die eben den ganzen Abend herumhüpfen und herumalbern. Da willste dann nicht immer wie Mario Cipollina bewegungslos daneben stehen. Beim Mario isses cool, bei mir siehts dann eher nach lustlos aus. Also wird - so gut es geht - eben "mitgehüppt"... das nächste Mal gleich am Freitag auf dem Höchster Schlossfest.
Habt nen schönen Mittwoch!
 
Moin Iron Maiden1056_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten