Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist jetzt unter die Harfenspieler gegangen?
Ist die E-Zither mit einigen Ersatzsaiten und jetzt im Sommer sind Bart und Haare kürzer, aber die Brille bleibtBist jetzt unter die Harfenspieler gegangen?
@Tomfisch macht bestimmt Pausen. Früher haben wir 12 Stunden durchgespielt. Ohne Getränke, ohne Nahrung, unter Peitschenhieben. Und? Hat es uns geschadet?
Ich staune auch......mann, @Havingan , wat hasde dir verändert... ... - ......
P.
Ich staune auch
...wath tho ein bithchen Abthtinenthth und Augenoperationen "tho Alleth" bewirken können...... - ...meine Erthtaunigung itht immenth......
P.
Die Augenoperationen waren erfolgreich
Moin und einen schönen Abend
Früher konnte ich ununterbrochen Sex haben, jetzt muss ich nach vier Stunden ne Pause machen, ein Glas Wasser trinken, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend......"..."früher" haben wir auf Steinen geschlafen..."...
..."...wir schlafen auch auf Steinen..."...
..."...aber unsere Steine waren "härter"..."...... - ...du hast ja so völlig Recht...
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "billige Toilettenlüfter" in "teuren Verstärkern" zum "Mumpfen" neigen... - ...ehm, ja... - ..."...*...lotschki wruga ohm...*...".........
.... Es ist entwürdigend...
So - jetzt hole ich mir ein Flensburger aus'm Keller (Bügelflaschensmiley nicht gefunden)
So - jetzt hole ich mir ein Flensburger aus'm Keller (Bügelflaschensmiley nicht gefunden)
Das kannst du über die Schriftgröße einstellen.
Ich sollte den Lieferanten wechseln, habe nur diese Mini-Kelche