Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier in Bonn sonnt es ebenfalls

KRBN-1.JPG
KRBN2.JPG
KRBN03.JPG
 
@Tomfisch macht bestimmt Pausen. Früher haben wir 12 Stunden durchgespielt. Ohne Getränke, ohne Nahrung, unter Peitschenhieben. Und? Hat es uns geschadet? :bier::whistle::opa::opa:

..."..."früher" haben wir auf Steinen geschlafen..."...
..."...wir schlafen auch auf Steinen..."...
..."...aber unsere Steine waren "härter"..."...:opa:... - ...du hast ja so völlig Recht...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "billige Toilettenlüfter" in "teuren Verstärkern" zum "Mumpfen" neigen... - ...ehm, ja... - ..."...*...lotschki wruga ohm...*..."...:hat:......
 

..."..."früher" haben wir auf Steinen geschlafen..."...
..."...wir schlafen auch auf Steinen..."...
..."...aber unsere Steine waren "härter"..."...:opa:... - ...du hast ja so völlig Recht...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "billige Toilettenlüfter" in "teuren Verstärkern" zum "Mumpfen" neigen... - ...ehm, ja... - ..."...*...lotschki wruga ohm...*..."...:hat:......
Früher konnte ich ununterbrochen Sex haben, jetzt muss ich nach vier Stunden ne Pause machen, ein Glas Wasser trinken, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend... :nix:
 
.... Es ist entwürdigend... :nix:

...:patpat:... - ...ich wüsste nicht wirklich, wie ich meine, doch wahrscheinlich vermutlich glänzend vorgetäuschte, Anteilnahme korrekt in Worte fassen sollte...:gruebel:... - ...vielleicht: ..."...Dumm gelaufen..."... - ...oder: ..."...sei doch froh, denn es hätte noch viel schlimmer kommen können..."...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten