Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch...
...jane, isklar...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch...
Ich bin eine liebe Eule, und keine hirnlose Fressmaschine...Aber vielleicht ist das ja nur der Nachschlag nach der eigentlichen Portion, den @Geosammler da fotografiert hat.![]()
![]()
Kennst du diesen Kackahaufen aus Jurassic Park I? Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch...![]()
Ich bin eine liebe Eule, und keine hirnlose Fressmaschine...![]()
Nicht mir, meinem Klempner...dann zolle ich dir meinen allergrößten Respekt.![]()
Nicht mir, meinem Klempner...
Ja das wäre auch gut im ThreadMahlzeit...
Heute: Hackbraten ...
Moin miteinander![]()
![]()
Meine HerrenMoin aus dem Norden![]()
Stimmt... Sorry...Ja das wäre auch gut im Thread
Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....
aufgehoben.
BTW - Was für ein Getränk gab's dazu ? Dunkles Bier ? Italienischen Rotwein ? (Oder vielleicht sogar ein Gläschen Portwein ?)
oh lala, mit meiner neuen Brille sehen die Gläser irgendwie größer aus
Ja das wäre auch gut im Thread
Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....
aufgehoben.
BTW - Was für ein Getränk gab's dazu ? Dunkles Bier ? Italienischen Rotwein ? (Oder vielleicht sogar ein Gläschen Portwein ?)
oh lala, mit meiner neuen Brille sehen die Gläser irgendwie größer aus![]()
Dazu trinke ich ein Radler oder wie es @Prof-A.(Lodderleder Inc.) und @fmm sagen würden, Alsterwasser.
Stimmt... Sorry...
Nix besonderes....
Oh Alsterwasser, gefährlich, gefährlichDazu trinke ich ein Radler oder wie es @Prof-A.(Lodderleder Inc.) und @fmm sagen würden, Alsterwasser.
Was es nicht alles gibt, seit dem CannabisdingsgesetzNabent allerseits,
da ich heute schon zu Mittag dunkles Weißbier hatte, wird's nun ein falscher Kaffee.
Anhang anzeigen 814139
Wer 100 Jahre lang Rotwein trinkt, wird sehr alt![]()