Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch...

...jane, isklar... :gruebel: ... - ...irgendetwas "steinzeitlich Animalisches" vermutete ich bei dir schon länger...:evil:...

P.:-):bier:
 
Kennst du diesen Kackahaufen aus Jurassic Park I? Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch... :D

Meinst du den 2. oder 3. Teil, ich weiß es jetzt gar nicht mehr, wo die das Satellitentelefon aus dem mega Kackberg rausziehen? Also wenn der eine Nachbildung deiner eigenen Verdauungsergebnisse ist, dann zolle ich dir meinen allergrößten Respekt. :D
 

Ja das wäre auch gut im Thread
Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....
aufgehoben.

BTW - Was für ein Getränk gab's dazu ? Dunkles Bier ? Italienischen Rotwein ? (Oder vielleicht sogar ein Gläschen Portwein ?)

Bei mir gibt´s gerade den Rest der Lasagne von gestern. Dazu trinke ich ein Radler oder wie es @Prof-A.(Lodderleder Inc.) und @fmm sagen würden, Alsterwasser.
 
Dazu trinke ich ein Radler oder wie es @Prof-A.(Lodderleder Inc.) und @fmm sagen würden, Alsterwasser.

...ich glaube, "Alsterwasser" solltest du zugunsten deiner eigenen Gesundheit lieber meiden... - ...da haben bestimmt "Kanuten" hineinge... - ...also... - ... - ...und am Ende liegst du dann "kieloben"...:fear:... - ...das kannst du doch nicht wirklich wollen... - ...oder...?...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabent allerseits,
da ich heute schon zu Mittag dunkles Weißbier hatte, wird's nun ein falscher Kaffee.
DinkelKaffee.jpg
 

Zurück
Oben Unten