Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude in die Runde! Ich geh gerade mal ne Runde Laufen und hoffe, dass dann noch Frühstück übrig ist. Dank @Bassphalanx für den gedeckten Tisch.
Heute zeigt sich immerhin schon ein wenig die Sonne zum ☀️tag.
Hier ist leider nix mit Sonnenschein. Aber immerhin trocken (nachdem Absaufen gestern ein Fortschritt)
 
Moin der sinn des lebens97834.jpg
 


...:O!...niedlich...:gruebel:... - ...bist du auf "Diät"...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "blaue Bohnen" bekömmlicher und leichter verdaulich werden, wenn man vorher Whiskey in höherer Dosierung eingenommen hat... - ...ehm, ja... - ..."...*...harashni vrugar noks...*..."...:hat:...
 
...:O!...niedlich...:gruebel:... - ...bist du auf "Diät"...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "blaue Bohnen" bekömmlicher und leichter verdaulich werden, wenn man vorher Whiskey in höherer Dosierung eingenommen hat... - ...ehm, ja... - ..."...*...harashni vrugar noks...*..."...:hat:...
Den Teller der Kinder zu fotografieren, ist wirklich eine innovative Idee :great:

:bier:
Um mal bei Otto Waalkes zu klauen:

Die Eule an sich isst wenig, dafür aber oft und viel... :D
 
...jetzt mach' mir mal "keine Angscht"...:fear:...



...ich mag mir das Endergebnis dieser Verdauung lieber nicht wirklich vorstellen wollen können...:fear:... - ...:evil:...

P.:-):bier:
Kennst du diesen Kackahaufen aus Jurassic Park I? Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch... :D
 

...:O!...niedlich...:gruebel:... - ...bist du auf "Diät"...?...:evil:...

Den Teller der Kinder zu fotografieren, ist wirklich eine innovative Idee :great:

:bier:

Ich hab´ mich auch schon vorhin über die Mini-Portion gewundert aber weiter keinen Gedanken daran verschwendet. Aber jetzt wo der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) und der werte @Bassphalanx das noch mal so erwähnen, kam ich schon ins grübeln. Aber vielleicht ist das ja nur der Nachschlag nach der eigentlichen Portion, den @Geosammler da fotografiert hat. :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten