Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auer Maibock aus dem Keller holen. 🐏🍺

...und du meinst, du hättest einen Keller...?...

Alter Bierkeller mit Bierfässern – Bilder kaufen – 13280139 ...


...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Äh - ja Guten Abend allerseits,
ich denke ich werde mir einen übrig gebliebenen Auer Maibock aus dem Keller holen. 🐏🍺
...und du meinst, du hättest einen Keller...?...

Alter Bierkeller mit Bierfässern – Bilder kaufen – 13280139 ...


...:gruebel:...

P.:-):bier:
kleiner keller oder Untergeschoss (wie man's nimmt) und da stehen Getränkekästen und ein Getränkekühlschrank. Für einen Keller in Kloster- oder Brauereigröße ist mein Konsum einfach zu gering.
...ich hätte dir soviel "Armseeligkeit" gar nicht zugetraut... :gruebel: ...

Der Herr Graf belieben heute wieder zu scherzen. :D:bier:
 
Der Herr Graf belieben heute wieder zu scherzen. :D:bier:

...ooch... - ...nenne es lieber "tho" Thcherththereien... - ..."ich scherze zwar selten, aber wenn, dann doch"... :evil: ...

..."...noblesse oblige..."...:stolz:... - ...und ich hätte ja auch einen Ruf zu verlieren (der dem Universum, nach dem letzten Telefonat mit Gott, ziemlich egal ist) ... - ...nach meinem Einwand, alle Götter wären doch grundsätzlich Heiden, hat er einfach aufgelegt...:gruebel:... - ...abawithodathdenn?...... - ... - ...ich vergesse ja Vieles, aber doch nicht Alles...ehm, ja, wath...?...:confused:...

P.:-):bier:
 
...ooch... - ...nenne es lieber "tho" Thcherththereien... - ..."ich scherze zwar selten, aber wenn, dann doch"... :evil: ...

Das erinnert mich an Otto Waalkes, der einst so schön wie wohl auch treffend formulierte: "Der Ostfriese an sich trinkt wenig, dafür aber oft und viel!" :D
 

Zurück
Oben Unten