meisenknoedel
Well-Known Member
Äh - ja Guten Abend allerseits,
ich denke ich werde mir einen übrig gebliebenen Auer Maibock aus dem Keller holen.
ich denke ich werde mir einen übrig gebliebenen Auer Maibock aus dem Keller holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt´s denn keinen Junibock?Äh - ja Guten Abend allerseits,
Auer Maibock aus dem Keller holen.
Ja ich muss mir den Bierkonsum einteilen, weil sonst spiele ich eines Tages Steel-Bass-Gitarre, weil das Instrument dann waagrecht auf dem Bauch liegt. (Momentan reicht noch Bierbauchfräsung)Dir bleibt ein Maibock über?
kleiner keller oder Untergeschoss (wie man's nimmt) und da stehen Getränkekästen und ein Getränkekühlschrank. Für einen Keller in Kloster- oder Brauereigröße ist mein Konsum einfach zu gering....und du meinst, du hättest einen Keller ...?
kleiner keller oder Untergeschoss (wie man's nimmt) und da stehen Getränkekästen und ein Getränkekühlschrank.
Für einen Keller in Kloster- oder Brauereigröße ist mein Konsum einfach zu gering.
Tatsächlich bin ich heute erst um halb zehn aus der Norma gekommen... Eineinhalb Stunden länger und unbezahlt...Auf die Arbeit? Du "arbeitest" Samstags? Meinst du damit, die Füße auf den Schreibtisch zu legen?
Tatsächlich bin ich heute erst um halb zehn aus der Norma gekommen... Eineinhalb Stunden länger und unbezahlt...
Tatsächlich bin ich heute erst um halb zehn aus der Norma gekommen... Eineinhalb Stunden länger und unbezahlt...
Äh - ja Guten Abend allerseits,
...und du meinst, du hättest einen Keller...?...
......
P.
kleiner keller oder Untergeschoss (wie man's nimmt) und da stehen Getränkekästen und ein Getränkekühlschrank. Für einen Keller in Kloster- oder Brauereigröße ist mein Konsum einfach zu gering.
...ich hätte dir soviel "Armseeligkeit" gar nicht zugetraut... ...
Heut war einer der Tage, an denen einfach der Wurm drin war...Du arme Socke. Warum denn das?
Ich vergaß völlig, dass su ja 2 Jobs hast.
Ja, wenn man zuviel Freizeit hat, muss man was dagegen machen...
Der Herr Graf belieben heute wieder zu scherzen.
...ooch... - ...nenne es lieber "tho" Thcherththereien... - ..."ich scherze zwar selten, aber wenn, dann doch"... ...
"Der Ostfriese an sich trinkt wenig, dafür aber oft und viel!"
Besenkammer?Heut war einer der Tage, an denen einfach der Wurm drin war...
Da kannst du nicht erwarten, dass das bezahlt wird