Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen! Dank @Bassphalanx fürs Frühstück. Naqch dem Sport nehm ich was aus der Naschen-Ecke. Im Regen joggen mag ich echt gerne, weil es sind weniger Leute unterwegs. Im Regen auf der Bühne stehen dagegen gar nicht. Ich springe heute nämlich kurzfristig ein und wir spielen OpenAir. Wenns trocken bleibt, könnts geil werden. Wenn der Regen so prasselt wie am Morgen... dann eher weniger! Immerhin kann ich heute ein paar ganz neue Sachen testen (z.B. neue INear-Strecke), bevor nächste Woche beim Doppelgig alles passen muss...
Habt nen schönen Samstag!
 
Moin und täglich grüßt81_2.jpg
 

Hell.O 🪵:-)

😎 le soleil brille - fete de la musique - au port ☘️ le havre 🧲 made my day
let's groove 🔆 all the baesst

...*hach...:love:*...

Bei Vampiren funktioniert das mit dem Spiegel-Ei eh nicht... :evil:

...Respekt, mein Bässter, Respekt... - ...du hast "als Einziger" meine "SprachfalleIntention" verstanden...;-)...

Moin. Gruß von der Schwedenfähre. :-)

...ist es zufällig die "Aida Ikea Boatpeople", dieses Papierschiff mit der Lizenz zum Sinken...?...:gruebel:... - ...bedenke: Die Rettungsringe dort muss man vor Ort an automatischen Kassen kaufen und heissen "Hellpinen"...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "grüner Rasen" keine Aufforderung zum "ökologischen Zuschnellfahren" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...Nassinski czerwonki hurtz...*..."......:hat:
 
Was ist denn mit denen? Ich war ja ne Weile nicht hier, und muss mich erst mal umguggen, wer mit mir zusammen auch nicht übt:-)

...naja... - ...@Logobass hat sich definitiv bei Bassic abgemeldet. @Catfish, @Reddy , @alice d. , @Talentfrei , @dereinevogelda ... - ...tauchen, wenn überhaupt, nur noch sporadisch auf...:-(... - ...schade...

Es hat eben "Alles seine Zeit"... - ...isso...

P.:-):bier:
 
So Leute, ich bin heute bei meinem täglichen Spaziergang über den Künstlermarkt auf dem Johannisfest gelaufen und hab´ mal so gelinst, was die da alles verticken. Und so kam ich an Mainz´ nobelsten Hotel an, dem HYATT. Und wer logiert da zur Zeit? Ritschtitsch, die slowakische Fußballnationalmannschaft. Da habe ich dann mal fix den Mannschaftsbus fotografiert.

IMG_20240622_165025_2.jpg
IMG_20240622_165043_2.jpg
 
Also eins kann ich euch flüstern, liebe Kollegen, in so ein Fahrgeschäft würden mich keine 10 Pferde kriegen. Nie und nimmer. Da wird mir schon beim zusehen schlecht.

Anhang anzeigen 813782

...das ist doch kein "Fahrgeschäft"... - ...tststs... - ...das nennt sich "dynamische Frauentoilette"... - ...Tage, Nacht oder Monatsbinde, jede Blinde hat 'ne Binde für Tage...:confused:... - ...und mein Bier ist Alle...*schluchz*...und Niemand glaubt mir...*hüthtel*...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten