Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der @Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Mo - Fr:
1000031166.gif


Sa -So:
1000031165.jpg


:D :D :D :D :D

:bier:
 
...sage mal, du "hinterlistiger Übeverweigerer", was hast du denn im Kaffee gehabt...?...Okok, ich weiss... - ...diesen "grauslich grünen Tee", der blind macht...:evil:...

Schön, dass du dich auch einmal wieder blicken lässt...:great:... - ...:prost:...
Also hinterlistig, das kann ich gelten lassen, aber Übeverweigerer? Ich darf doch wohl sehr bitten.:zyklop: Ich weiß jedenfalls noch, wo ich den Bass zuletzt habe stehen sehen (glaub ich).:o)
Ach ja und Mion mion.:bier:
PS.: Das gefürchtete grüne Getränk nannte sich Pfeffi-Tee.:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Also hinterlistig, das kann ich gelten lassen, aber Übeverweigerer? Ich darf doch wohl sehr bitten.:zyklop: Ich weiß jedenfalls noch, wo ich den Bass zuletzt habe stehen sehen (glaub ich).:o)
Ach ja und Mion mion.:bier:
PS.: Das gefürchtete grüne Getränk nannte sich Pfeffi-Tee.:-*

...nunGut...

Ich merke schon, dass sich dein "gewissenloser Ehrgeiz" nicht verbässert hat...:evil:..

Zum Thema "Pfeffi-Tee": ...das ist kein Getränk, das ist eine "biologische Angriffswaffe"... - ...gegen den guten Geschmack und die Leber...

Du hattest diese "alkoholischen Mörsergranaten" ja auch in Rylpsheim dabei...:fear:...trotzdem: ...dieses großartige Treffen war und bleibt ein Erlebnis im "Erlebnisbad Moby Dick (ohne Wathther)"...ohne wenn und aber...

Dank @Basshoschi und seinem Team war es möglich, ein wirklich denkwürdiges Bassictreffen miterleben zu dürfen...
Ich denke sehr gerne daran zurück, auch wenn einige Member heute nicht mehr dabei sind...

@Catfish , @Reddy (der Jägermeister), @Logabass ... - ...aber: "Alles hat seine Zeit"...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten