Abwarten, die Messe ist noch nicht gelesen...und wer sich seit mindestens 600 Jahren "authgethprochen vernünftig" ernährt, wird sehr viel "Älter"... ... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten, die Messe ist noch nicht gelesen...und wer sich seit mindestens 600 Jahren "authgethprochen vernünftig" ernährt, wird sehr viel "Älter"... ... - ......
P.
Abwarten, die Messe ist noch nicht gelesen
Meine Herren
...Essen auf Rädern ... ...
Moin
War gestern der Wurm drin, ...
Kennst du diesen Kackahaufen aus Jurassic Park I? Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch...
..ich mag eher "fast Food"......
P.
Das klingt irgendwie nach ehelicher Pflichterfüllung ...
..."dein Hut ist nass und dein Kittel brennt"... - ...wen rettest du zuerst...?...... - ..."Lurchi" oder "Hängström" ... ... - ...dath ist hier die Frage... ...
P.
...mir scheint, als würde dich meine "zwischendynamisch metaphysische Bildsprache" irgendwie überfordern... ... - ...soll ich es nur für dich "einfach einfacher" formulieren......
P.
...ich werte "dath" als "Nichnötich"......
P.
Guten Abend Gemeinde
Erst beim Geo.... dann bei der Deutschen Nationalmannschaft...
War gut geraten, fast Punktlandung inkl. Auto ausräumen.sieben-Tage-Woche bis nachts um Zehn.