Chuck
MusicMan
Geht dochHerr @Chuck. Habe d' Ehre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht dochHerr @Chuck. Habe d' Ehre!
Rauchen Sie oder trinken sie Tee?Gut, dann rauche ich mal was von dem dunklen Gekrümel rechts
Wenn die wie Lack schmeckt, dann ja...Moin aus dem sonnigen Norden
@Geosammler Du hast doch nicht etwa von meiner sauren Milch gesoffen?![]()
Hä? Warum das denn?A Tee a Day,
keeps the Doctor away![]()
A Tee a Day,
keeps the Doctor
A Tee a Day,
keeps the Doctor away![]()
A Doctor a Day, keeps the apple away...A Doobie a Day,
keeps the Doctor away, too ...
![]()
![]()
![]()
Isch tring liber di 7 Rotwoi, hbb schunn zwei.Gratulation mein lieber @Kraulquappe dass Du heute zum insgesamt 3. Mal Großvater geworden bist. Möge die Mutter wohlauf sein und alle Angehörigen sicher glücklich. Darauf einen Dujardin (ist nur als Metapher gemeint).![]()
@Bassologe, stell Dir vor, wenn man bei z.B. einer anstehenden Taufe, die Chance hätte, einen hellblauen Gehrock mit Brokatmuster zu tragen. Allein der Gedanke ist schon sensationell, oder?![]()
![]()
... Und hellblauer Gehrock mit Brockatmuster kommt dann aber ausm Custom Shop als Vintage-Special-Edition![]()
Hallo @Havingan, danke für die Wünsche. Die Freizeit ist gegenüber des Jobs immer wichtiger..... und das Wichtigste ist die Familie.Einen schönen guten Abend in die Runde
und herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe zum Nachwuchs des Nachwuchses
da wird vermutlich die Freizeit immer wertvoller...
Und hellblauer Gehrock mit Brockatmuster kommt dann aber ausm Custom Shop als Vintage-Special-Edition![]()