Bassologe
Goldmember
@Bassologe, kannst du dir vorstellen, wie man an einen solchen Gehrock kommen mag?
Mmmhhhh, knifflig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassologe, kannst du dir vorstellen, wie man an einen solchen Gehrock kommen mag?
Hä? Isser tatsächlich zum 3. Mal Großvater geworden??? Na dann herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe !Gratulation mein lieber @Kraulquappe dass Du heute zum insgesamt 3. Mal Großvater geworden bist.
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch dem OpaVon mir auch herzlichen Glückwunsch an den Triple-Opi!
Der Höhlenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus...
Naja, so wie er seinen Stock hält, könnte das auch sein "Stock" sein...Siehst Du da etwas, was ich nicht sehe? Vielleicht bin ich ja betriebsblind.
Siehst Du da etwas, was ich nicht sehe? Vielleicht bin ich ja betriebsblind.
Naja, so wie er seinen Stock hält, könnte das auch sein "Stock" sein...
@Geosammler , vielen lieben Dank für die Wünsche. Und Danke für den Kaffee. Hat geschmeckt.Guten Morgen...
@Kraulquappe Glückwunsch zum dreifachen Opa, unbekannter Weise...
So, bissi Kaffee:
Vielen lieben Dank, @nick60Keine Feier ohne Geier, ich gratuliere natürlich auch heftigst zur dritten Niederkunft ...!
@Bassone , danke für die guten WünscheAuch von mir herzlichen Glueckwunsch dem Opa
@Tomfisch, vielen lieben DankHä? Isser tatsächlich zum 3. Mal Großvater geworden??? Na dann herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe !
@Babsbasstelt , danke, herzallerliebstVon mir auch herzlichen Glückwunsch an den Triple-Opi!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob man aus irgendwas was versautes machen kann, frag mich, ich kanns dir sagen....Ich hab´s geahnt.