Bassologe
Goldmember
@Bassologe, kannst du dir vorstellen, wie man an einen solchen Gehrock kommen mag?![]()
Mmmhhhh, knifflig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassologe, kannst du dir vorstellen, wie man an einen solchen Gehrock kommen mag?![]()
Hä? Isser tatsächlich zum 3. Mal Großvater geworden??? Na dann herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe !Gratulation mein lieber @Kraulquappe dass Du heute zum insgesamt 3. Mal Großvater geworden bist.
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch dem OpaVon mir auch herzlichen Glückwunsch an den Triple-Opi!
Der Höhlenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus...
Der Höhlenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus...![]()
Naja, so wie er seinen Stock hält, könnte das auch sein "Stock" sein...Siehst Du da etwas, was ich nicht sehe? Vielleicht bin ich ja betriebsblind.![]()
Der Höhlenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus...![]()
Siehst Du da etwas, was ich nicht sehe? Vielleicht bin ich ja betriebsblind.![]()
Naja, so wie er seinen Stock hält, könnte das auch sein "Stock" sein...![]()
@Geosammler , vielen lieben Dank für die Wünsche. Und Danke für den Kaffee. Hat geschmeckt.Guten Morgen...
@Kraulquappe Glückwunsch zum dreifachen Opa, unbekannter Weise...
So, bissi Kaffee:
![]()
Vielen lieben Dank, @nick60Keine Feier ohne Geier, ich gratuliere natürlich auch heftigst zur dritten Niederkunft ...!![]()
@Bassone , danke für die guten WünscheAuch von mir herzlichen Glueckwunsch dem Opa![]()
@Tomfisch, vielen lieben DankHä? Isser tatsächlich zum 3. Mal Großvater geworden??? Na dann herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe !
@Babsbasstelt , danke, herzallerliebstVon mir auch herzlichen Glückwunsch an den Triple-Opi!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob man aus irgendwas was versautes machen kann, frag mich, ich kanns dir sagen....Ich hab´s geahnt.![]()