Chuck
MusicMan
Geht dochHerr @Chuck. Habe d' Ehre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht dochHerr @Chuck. Habe d' Ehre!
Rauchen Sie oder trinken sie Tee?Gut, dann rauche ich mal was von dem dunklen Gekrümel rechts
Wenn die wie Lack schmeckt, dann ja...Moin aus dem sonnigen Norden
@Geosammler Du hast doch nicht etwa von meiner sauren Milch gesoffen?
A Tee a Day,
Hä? Warum das denn?A Tee a Day,
keeps the Doctor away
A Tee a Day,
keeps the Doctor
A Tee a Day,
keeps the Doctor away
A Doctor a Day, keeps the apple away...A Doobie a Day,
keeps the Doctor away, too ...
Isch tring liber di 7 Rotwoi, hbb schunn zwei.Gratulation mein lieber @Kraulquappe dass Du heute zum insgesamt 3. Mal Großvater geworden bist. Möge die Mutter wohlauf sein und alle Angehörigen sicher glücklich. Darauf einen Dujardin (ist nur als Metapher gemeint).
@Bassologe, stell Dir vor, wenn man bei z.B. einer anstehenden Taufe, die Chance hätte, einen hellblauen Gehrock mit Brokatmuster zu tragen. Allein der Gedanke ist schon sensationell, oder?
... Und hellblauer Gehrock mit Brockatmuster kommt dann aber ausm Custom Shop als Vintage-Special-Edition
Hallo @Havingan, danke für die Wünsche. Die Freizeit ist gegenüber des Jobs immer wichtiger..... und das Wichtigste ist die Familie.Einen schönen guten Abend in die Runde
und herzlichen Glückwunsch @Kraulquappe zum Nachwuchs des Nachwuchses
da wird vermutlich die Freizeit immer wertvoller...
Und hellblauer Gehrock mit Brockatmuster kommt dann aber ausm Custom Shop als Vintage-Special-Edition