Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Im Westen nix neues
Im Westen nix neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trinken die nix mehr, @Bassone ? ServusAnhang anzeigen 766109
Moin live aus der Beiz
@Bassologe, wir werden nachher zum Schlachthof fahren.Yo @Kraulquappe , vielen Dank für die Grüße aus Mainz. Da werde ich mich aller Voraussicht nach später auch rumtreiben. Das wird so im Bereich Altstadt sein. Und ein kleiner Spaziergang am Rhein wird wohl auch dazugehören.
Nee,die gucken nur noch ins SchmarnfonTrinken die nix mehr, @Bassone ? Servus
N'Abend. Zwei Gläser Rotwein? Dann nehme ich mir eins ... Prost!Nabent!
N'Abend. Zwei Gläser Rotwein? Dann nehme ich mir eins ... Prost!
Wünsche einen schönen SonntagabendN'Abend. Zwei Gläser Rotwein? Dann nehme ich mir eins ... Prost!
Wünsche einen schönen Sonntagabend
Vielen Dank @BassologeNimm Dir ruhig auch ein Glas.
Vielen Dank @Bassologe
Habe aktuell Fastenzeit, was alkoholische Getränke betrifft und bin jezt bereits seit 7 Tagen mit meiner Mineralwasserkur zugange
Zum Glück hört es sich nur so an, ist es aber nichtOh mein Gott. Das hört sich wirklich gruselig an.
Ich bin seit November letzten Jahres auf Wasser geeicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt schlimmeres ...Habe aktuell Fastenzeit, was alkoholische Getränke betrifft und bin jetzt bereits seit 7 Tagen mit meiner Mineralwasserkur zugange
Der Kater ist versorgt, er hatte über 40 Grad Fieber. Fieber Spritze und Antibiotika bekommt er....wahrscheinlich müssen wir zum Doc mit ihm. Er ist lethargish, frisst und trinkt nicht, nicht mal raus will er.
Ich trinke seit 30 Jahren und acht Tagen keinen Alkohol mehr.Ich bin seit November letzten Jahres auf Wasser geeicht.
Weiterhin alles Gute für den Kater. Man leidet immer mit, wenn die Tierchen krank sind.Der Kater ist versorgt, er hatte über 40 Grad Fieber. Fieber Spritze und Antibiotika bekommt er.
Mir geht's wieder gut.