Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seid gegrüßt. Mir bleiben noch ein paar Stündchen bis zum nächsten Spiel. Nach der gestrigen Sitzung habe ich das Amt des Pressesprechers wieder zusätzlich übernommen. Ließ sich nicht vermeiden, weil der bisherige Pressesprecher seines Zeichens auch noch nebenbei in einer Karnevals-Band spielt und derzeit im Sessionsgeschäft unterwegs ist. War in den letzten Jahren auch schon so und daher erscheint er zu unseren Spielen einfach nicht. Er nimmt es als gegeben hin, in der Zeit bezahlten Urlaub zu haben. Nun habe ich ihn rausgeschmissen. Wenn ich die Arbeit ohnehin machen muss. Manchmal zweifle ich schon an der Denkweise mancher Menschen. :confused:
Euch ein geruhsames WoEnd!

Seid gegrüßt. Mir bleiben noch ein paar Stündchen bis zum nächsten Spiel. Nach der gestrigen Sitzung habe ich das Amt des Pressesprechers wieder zusätzlich übernommen. Ließ sich nicht vermeiden, weil der bisherige Pressesprecher seines Zeichens auch noch nebenbei in einer Karnevals-Band spielt und derzeit im Sessionsgeschäft unterwegs ist. War in den letzten Jahren auch schon so und daher erscheint er zu unseren Spielen einfach nicht. Er nimmt es als gegeben hin, in der Zeit bezahlten Urlaub zu haben. Nun habe ich ihn rausgeschmissen. Wenn ich die Arbeit ohnehin machen muss. Manchmal zweifle ich schon an der Denkweise mancher Menschen. :confused:
Euch ein geruhsames WoEnd!
Viel Spaß heute beim Spiel mit einem deutlichen Sieg 🏀

Einen schönen guten Abend aus Bonn :hat: und Glückwunsch @nick60 zum heutigen Sieg :juhuu:
Die Aussicht von der Tabellenspitze ist immer am schönsten 🏀:great:
Stimmt. Darfst dich nur nicht auf der Spitze niederlassen. Ist rektal doch irgendwie unangenehm ...
Es ist schön, aber auch überraschend. Habe unlängst mit dem Telekom Baskets Präsidenten und dem Sportlichen Leiter über das Thema gesprochen. Was tun, wenn wir tatsächlich Meister werden. Derzeit würde ich das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen. Da fehlen noch gut eine Viertel Millionen, mindestens ... :confused:
Wünsche allen Bassistinnen und Bassisten einen beschaulichen Sonntag :engel:

Moin Die nackte Kanone513_6.jpg

Zurück
Oben Unten