Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Danke fürs Frühstück
Erzähl, wie wars bei dat Norma?
Danke fürs Frühstück
Erzähl, wie wars bei dat Norma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ca. 5 Shorties im Monat Zusätzlich...Na supi, haste schon ausgerechnet, wieviel HB's du verdienst?
Immer wieder klasse deine "Moin-Ideen", heute gefiel es mir ganz besonders, weil "The Lamb lies down ..." einer meiner Lieblingsplatten der Jugend war ... neben "The dark Side of the Moin"
Dem rest der Parkbank-Besetzung wünsche ich schon jetzt einen hoffnungsvollen Freitag ...
Absolut, habe Genesis damals in Frankfurt erlebt. Muss so 1975 oder 1976 gewesen sein. Ein prägendes Erlebnis!Und ich bin so froh, dass ich Genesis noch mit Peter Gabriel als Frontmann erleben durfte.
Absolut, habe Genesis damals in Frankfurt erlebt. Muss so 1975 oder 1976 gewesen sein. Ein prägendes Erlebnis!
Stimmt, da war ich noch ein ganz kleiner Bengel. Is ja ein Ding ...Dann warst Du wohl auf dem selben Konzert wie ich. Frankfurt-Höchst war das Konzert, bei dem ich war und es müsste meiner Zeitrechnung nach 1975 gewesen sein. Nach der Tour ist Gabriel ja ausgestiegen.
Dann warst Du wohl auf dem selben Konzert wie ich. Frankfurt-Höchst war das Konzert, bei dem ich war und es müsste meiner Zeitrechnung nach 1975 gewesen sein. Nach der Tour ist Gabriel ja ausgestiegen.
Stimmt, da war ich noch ein ganz kleiner Bengel. Is ja ein Ding ...
Und da mussten so viele Jahre vergehen, bis man sich auf der "Parkbank" wieder über den Weg läuft
Meistensaber es ist immer besser, dass man sich überhaupt begegnet...