Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Harry Potter_Voldemort1_4_small.jpg

...:O!... - ...ist dir "der Hut" weggeweht und durch den Riechkolben das Hirn verdunstet...?... - ...das schlägt doch dem Faß die Hutschnur vom Haken...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...

..."des badischen Fasses hat 2 Enden, ...
...Eines vorne und Eines hinten...roll..., ...
...stellt man es hin und schaut von unten...
...ist hinten plötzlich oben... - ...Toll...:evil:...

...*hutht*... - ...ehm...:confused:...ja... - ...*...Moin...*...:hat:...

Voldemort und Riechkolben? :gruebel:

...bist du verwirrst und ich Ire...?...:evil:... - ...wenn "Prof-Voldemort", dann "Bassologe Riechkolben", capice...?...(oder ist dir dein "fränkisches Heulenhirn" auch verweht, verlorn, verheiratet...?...)...|)...

...bist du verwirrst und ich Ire...?...:evil:... - ...wenn "Prof-Voldemort", dann "Bassologe Riechkolben", capice...?...(oder ist dir dein "fränkisches Heulenhirn" auch verweht, verlorn, verheiratet...?...)...|)...

Wenn du mein Gehirn hättest, würde das für dich total Sinn machen... Ich dachte halt, Voldemort und Riechkolben in einem Post...

Sorry, das war eine solche Steilvorlage. :patpat:
Geschenkt, du kannst ja nix für meine körperlichen Defizite. Allerdings für die gekillten Träume. Sollte mich langsam mal in der Schweiz nach Sterbehilfe erkundigen. Da fällt mir gerade auf, liegt ja auch schon im Süden. Jedenfalls für einen Rheinländer ... :engel:
Ich schätze sehr die gepflegte Konversation auf der Parkbank :great:
Ich auch. Jedenfalls wird hier Klartext geredet. Nicht wie bei uns in der Band immer das Heia-Pu-Peiha-Geschiss, du hast mich verletzt, jetzt bin ich traurig und verstimmt. :weep:

Zurück
Oben Unten