Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war gerade mit meinem Kumpel @Kraulquappe ´nen Kaffee bechern beim Bäcker. Der arme Tropf hatte gestern eine ambulante OP am Daumen (sehr schmerzhaft) und ist die Woche deswegen krankgeschrieben (gute Besserung). Naja, dann hat er noch eine Woche auf der Arbeit zu verbringen und folgt mir dann in die Rente. Das hat er sich wirklich verdient. :prost:

Ich war gerade mit meinem Kumpel @Kraulquappe ´nen Kaffee bechern beim Bäcker. Der arme Tropf hatte gestern eine ambulante OP am Daumen (sehr schmerzhaft) und ist die Woche deswegen krankgeschrieben (gute Besserung). Naja, dann hat er noch eine Woche auf der Arbeit zu verbringen und folgt mir dann in die Rente. Das hat er sich wirklich verdient. :prost:
...und das wird nicht das Einzige sein was folgt:-)

...und das wird nicht das Einzige sein, was folgt:-)

...solange du dir der Folgen dessen auch bewusst bist... :gruebel: ...hege ich auch keinen Anflug von Argwohn...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*hüthtel*...

Zwei :D

Dann frohes Schaffen und sieh zu, dass du vor Sonnenaufgang wieder heimgeschwirrt bist ;-)

...das hat gut geklappt...-...und vielen Dank für "den Zwischendrink" - und selbstverständlich, wer wäre ich denn...ja, es war ein sehr schöner Abend...:-*...(und beim näthhsten Mal bringe ich auch "Lilien" mit, verthprochen (ich konnte doch nicht erahnen, dathth du auf "Fuchthien" allergithch reagiertht...:embarrassed:...))...

...da fällt mir ein...:gruebel:... - ...ähm, ja... - ...*...Nimo...*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
...solange du dir der Folgen dessen auch bewusst bist... :gruebel: ...hege ich auch keinen Anflug von Argwohn...

P.Th.: ...*hüthtel*...

...das hat gut geklappt...-...und vielen Dank für "den Zwischendrink" - und selbstverständlich, wer wäre ich denn...ja, es war ein sehr schöner Abend...:-*...(und beim näthhsten Mal bringe ich auch "Lilien" mit, verthprochen (ich konnte doch nicht erahnen, dathth du auf "Fuchthien" allergithch reagiertht...:embarrassed:...))...

...da fällt mir ein...:gruebel:... - ...ähm, ja... - ...*...Nimo...*...:hat:...
Lieber Herr Professor, was die Folgen allen Tuns mit @Bassologe betriffft, so bin ich geneigt dies bei jeglichen Anfragen der Vogonen an mich, diesen uneingeschränkt zu offenbaren...:tongue:

Lieber Herr Professor, was die Folgen allen Tuns mit @Bassologe betrifft, so bin ich geneigt, dies bei jeglichen Anfragen der Vogonen an mich, Diesen uneingeschränkt zu offenbaren...:tongue:

...so sorge er sich nicht...:patpat:... - ...ich weiss ja, wo mein Handtuch ist...:great:...und: Ich habe "die schönen alten Filme von der BBC" noch auf "CD"...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:

...und meine Bücher sind so oft gelesen, dass schon die Buchstaben verblassen...

...ha!..."verblassende Buchstaben" sind doch nur ein Werk dieser "Matrazen", die man "sorgfältig erlegen" sollte... - ...Keiner hört auf mich... - ...mit "Blasebälgern wäre das nicht passiert"...:opa:...und füge hinzu...:

Raumschiffe fliegen nicht, sondern vermeiden es, den Boden zu berühren... - ...genau wie Backsteine es nicht tun...

Und die Kunst des menschlichen Fliegens besteht darin, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, bloß daneben.

...das ist aber nur "wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit", auch wenn häufig bei Parties recht ansehnlich...:lechz:... - ...ohne "braunschen Bewegungserzeuger" warddatabanix...:opa:...

...das ist aber nur "wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit", auch wenn häufig bei Parties recht ansehnlich...:lechz:... - ...ohne "braunschen Bewegungserzeuger" warddatabanix...:opa:...

Meinen der werte Herr Prof die Eigenart einiger Gäste der Parties, dass sie die Unterwäschemoleküle der Gastgeberin einen Schritt zur Seite treten lassen?

...eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich muss meinen Daumen schonen.....und außerdem ist mein Handy schon aus....en guude euch allen da draußen.....

Meinen der werte Herr Prof die Eigenart einiger Gäste der Parties, dass sie die Unterwäschemoleküle der Gastgeberin einen Schritt zur Seite treten lassen?

...das ist eine Frage der "Sichtweise", die ich leider in der Kürze der Zeit nicht raumfüllend beantworten kann... - ...:whistle:...aber "grundsätzlich" wurde es so geschriebt...

Zurück
Oben Unten