Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

konfuzius-tee18.jpg

Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Wünsche einen gesegneten Dienstag, meiner wurde bereits erhellt ... :hail:

(Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Doktor: Ich werde jetzt Ihre Prostata untersuchen, dazu muss ich den Finger in Ihren After einführen, das kann zu Erektionen führen.
Patient: Nö, ich merk nix.
Doktor: Doch nicht bei Ihnen...

Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)

Siehste @nick60 , habe ich Dir doch letztens gesagt, das wird schon wieder, bloß nicht den Kopf hängen lassen (damit das @Geosammler nicht falsch versteht, der auf Deinen Schultern :D). :bier:

Vielen Dank @nick60 für das erfreuliche Update und das mit der Kurzatmigkeit kriegste auch noch hin :claphands:

@nick60 , freu mich für Dich (unbekannterweise, aber dennoch herzlich), dass es Dir wieder gut geht.

...:O!... - ...:gruebel:... - ...:stolz:...

Dank seiner zahlreichen Beziehungen kann Don Vito seinen Freunden jede Bitte erfüllen und schreckt auch vor Schlager und anderen Grausamkeiten nicht zurück, wenn er sie nur selbst für gerecht hält.

...du kennst mich ja besser, als ich mich "thälbtht"...:evil:...

Der Heulenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus... :ugly:

...ja, dath thehe ich auch tho... :gruebel: ...

Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden.

...gut, säähr gut... :great: ... - ...das freut mich ausserordentlich...

P.:-):bier:

P.Th.: ...

...|)... - ...und ...*mioN*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten