Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe gerade meine Wochenansprache ans Team gehalten. Ich liebe es, wenn ein Wahn funktioniert ... :confused:
Den Herren wünsche ich an dem düsteren Tag erhellende Einsichten! :great:
Meinst Du damit, Du hast Ihnen die Termiten Leviten gelesen oder eine Motivationsansprache?

...ich schätze, sowohl als auch... :gruebel: ...

..."...Dabei wurde meist ein Text aus der Bibel verlesen, sehr häufig aus dem dritten Buch Moses, das auch „Levitikus“ genannt wird, weil es vorwiegend Verhaltensmaßregeln für Priester (Leviten) enthält.[4][5][1] Auf die Lesungen folgten oft noch Moin- und Strafpredigten zur Besserung der verwilderten Geistlichkeit.[4][5] Dieser disziplinarische Akt wurde auch „Levitenmesse“ genannt.[6] Das Lesen des „Levitikus“ und die anschließende „Levitenmesse“ konnten sich so in der sprachlichen Überlieferung leicht als Umschreibung für Tadel, Ermahnung und Rüge[1] verfestigen.[4][5][2]..."...

Inwieweit das zum "Basketballsport" passen sollte, ist mir allerdings nicht eindeutig genug - es sei denn, das "Team" hätte zu häufig an den eigenen Bällen Spass gehabt...:evil:...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: ...:nix:... - ...:hat:... - ............... - ...:embarrassed:...

Zuletzt bearbeitet:
...ich schätze, sowohl als auch... :gruebel: ...

..."...Dabei wurde meist ein Text aus der Bibel verlesen, sehr häufig aus dem dritten Buch Moses, das auch „Levitikus“ genannt wird, weil es vorwiegend Verhaltensmaßregeln für Priester (Leviten) enthält.[4][5][1] Auf die Lesungen folgten oft noch Moin- und Strafpredigten zur Besserung der verwilderten Geistlichkeit.[4][5] Dieser disziplinarische Akt wurde auch „Levitenmesse“ genannt.[6] Das Lesen des „Levitikus“ und die anschließende „Levitenmesse“ konnten sich so in der sprachlichen Überlieferung leicht als Umschreibung für Tadel, Ermahnung und Rüge[1] verfestigen.[4][5][2]..."...

Inwieweit das zum "Basketballsport" passen sollte, ist mir allerdings nicht eindeutig genug - es sei denn, das "Team" hätte zu häufig an den eigenen Bällen Spass gehabt...:evil:...

P.:-):bier:

Wenn ich mich recht erinnere, sagt man im Englischen Sprachraum ja auch als begeisterter Ballsportler "I like to play with my Balls". Oder so ähnlich ...

QFuBzoQdijNFztFEp6.gif

Boah, ey... Schrei mal nicht so rum, hier... :stars:

@Bassologe , Dir wünsche ich alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Burzeldaach.

....und auf noch viele Jahrzehnte Schlabberabende:-)🍷....und vieles mehr
Alle guten Wünsche @Bassologe 🎈🖌️🎉 zu deinem Geburtstag
Wünsche viel Spass 🥳 beim Spielen von human Basse-Lines & mit kreativen Moindings 🐲✏️🐵🪄🪅
Ein donnerndes Hello 🍷🍹🍷

Vielen vielen Dank ihr Beiden. Und natürlich auch an alle anderen, die mir vielleicht noch gratulieren. Ich fahre nachher zu meiner Familie, d. h. zu meiner Tochter, Schwiegersohn und den beiden Enkeln. Da freue ich mich schon drauf. Euch allen einen schönen Tag. Das "Moin" folgt noch. ;-)

Zurück
Oben Unten