Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morsche von etwas südlicherMoin aus dem Norden
Gruß an den SüdpolMoin noch mal etwas mehr südlich
Die hat echt lang gedauert.... Am Donnerstag dann Betriebsausflug und seitdem nicht mehr online gewesen, erst heute wieder....Oder ist der Klumpi noch in seiner Besprechung?
Seit dem Betriebsausflug? Des han Räusch, Respekt!Die hat echt lang gedauert.... Am Donnerstag dann Betriebsausflug und seitdem nicht mehr online gewesen, erst heute wieder.
Jetzt rächt sich die gestrige Aktivität...
Letzte Nacht habe ich mir wohl eine Zerrung an der rechten Seite in Höhe des Brustkorbs geholt.
MoinJetzt rächt sich die gestrige Aktivität...
Mit meinem Post war doch gar nicht Ihre Gräflichkeit gemeint. Die beiden Motive sind doch aus "Batman" oder wie er in Schweden heißt, "Läderlappen" . Ich möchte mir weiß Gott nicht den hochgeschätzten Grafen zum Feind machen. Denn gelegentlich bin ich auch des Nächtens unterwegs und da möchte ich nicht unentwegt nach oben schauen und auf Gefahren aus der Luft achten müssen....ist dir deine "Heldenmütze" eingefroren oder bist du "Gefahrenjäger"...?...... - ...du machtht dich nur luthdig über meine "authgewählte Thprachweithe'", oder...?... - ...oder etwa nicht...?... - ...*...hm...*...... - ...15ch "fl!3thth3nd3 G3w-1thth3r" th!nd t!3f......
P.
P.Th.: ...*...ƜOIN...*... - ...*hrhrhr*... - ......