Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin neumünster170446052_4.jpg
 

Mit dem suchen der drei Bilder aus meiner Heimatstadt haste dir ja echt Mühe gemacht :great: :prost:
Die vier Bilder sind mir im Netz als Neumünster "verkauft" worden. Dann gehört wohl das "Outlet-Center" nicht dazu. Naja, irgendwas ist immer. Aber Du hast recht, ich habe mir Mühe gegeben. Das tue ich eigentlich fast immer. Die meisten meiner Bildbearbeitungen sind schon recht zeitaufwändig. Aber wenn es jemandem gefällt, dann ist es die Mühe wert. :prost:
 
Die vier Bilder sind mir im Netz als Neumünster "verkauft" worden. Dann gehört wohl das "Outlet-Center" nicht dazu. Naja, irgendwas ist immer. Aber Du hast recht, ich habe mir Mühe gegeben. Das tue ich eigentlich fast immer. Die meisten meiner Bildbearbeitungen sind schon recht zeitaufwändig. Aber wenn es jemandem gefällt, dann ist es die Mühe wert. :prost:

Das Outlet Center gehört schon hierher.
Aber das Bild oben rechts ist das "Neumünster", im Sinne von Kirche, in Würzburg.
Da hat dich das Internet auflaufen lassen ;-)

Aber trotzdem Danke für die Mühe mit den Bildern, die Du uns hier immer präsentierst. :prost:
 
Habe seit Montag nie länger als 20 Minuten am Stück geschlafen. Die Verspannungen in Höhe der Rippen tun im Stehen, Sitzen, Liegen einfach zu weh (trotz Voltaren).
Gestern war ich von 21 Uhr bis 1 Uhr auf (Katzenklos sauber machen, Futter, Wasser, Streicheln). Um 1 Uhr war ich so müde, dass ich wieder ins Bett musste. Aber auch dann kein Schlaf bis 8 Uhr.
 
Habe seit Montag nie länger als 20 Minuten am Stück geschlafen. Die Verspannungen in Höhe der Rippen tun im Stehen, Sitzen, Liegen einfach zu weh (trotz Voltaren).
Gestern war ich von 21 Uhr bis 1 Uhr auf (Katzenklos sauber machen, Futter, Wasser, Streicheln). Um 1 Uhr war ich so müde, dass ich wieder ins Bett musste. Aber auch dann kein Schlaf bis 8 Uhr.
Das ist ein Fall für einen Arzt. Ich hatte ja vor gut einem Jahr einen Bandscheibenvorfall im Nacken, der sich auch muskulär auf den Brustbereich ausgewirkt hat. Je länger du wartest, um so wahrscheinlicher werden Entzündungen, die dann wieder deutlich schwieriger loszuwerden sind. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung! Richtig geholfen hat mir später ein Physiotherapeut, um die Verspannungen in den Griff zubekommen. Also raff dich auf und gehe zum Orthopäden!
 

Zurück
Oben Unten