Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist ein Fall für einen Arzt.
Zusätzliches Problem ist ja nicht nur, dass ich maximal 10m gehen kann. Letzte Nacht taten Ober- und Unterschenkelmuskulatur weh und alle Gelenke von Füßen und Armen.

Am Dienstag reichte eine Fehlhaltung des linken Daumens für einen Verspannungen / Krampf in der Hand. Konnte ich zum Glück direkt weg massieren.

Ich denke mal, dass mir (neben mangelndem Sport / Bewegung) irgend ein Spurenelement fehlt - wie man ja auch nachts Wadenkrämpfe kriegen kann. Besonders doof ist, dass ich nicht mal einfach die Katzen streicheln kann...
 
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

..."copy and paste" scheint in Mode gekommen zu sein... :evil: ...(siehe Avatar)...

zwoa Tassen Kaffe und oa krasses Krassong werns heind amol wieder für mi.

...:O!... - ...hm...:gruebel:... - ...... pay' jIyev...:stolz:...

Mit dem suchen der drei Bilder aus meiner Heimatstadt haste dir ja echt Mühe gemacht

...hatter...:great:..., aber...



...nur leider wurde "die Neumünster" aus Würzburg (eine sehr bekannte Kirche) fälschlicherweise falsch verortet... - ...ich übe mich denn mal "in Nachsichtigkeit"...:engel:...

Aber Du hast recht, ich habe mir Mühe gegeben. Das tue ich eigentlich fast immer. Die meisten meiner Bildbearbeitungen sind schon recht zeitaufwändig. Aber wenn es jemandem gefällt, dann ist es die Mühe wert.

...das tust du und deine Fähigkeiten bei der Bildbearbeitung sind herausragend (zumindest so, als ich es überhaupt beurteilen kann)... - ...und deine Ideenvielfalt ist ebenfalls großartig...:great:...

Aber trotzdem Danke für die Mühe mit den Bildern, die Du uns hier immer präsentierst. :prost:

...das unterschreibe ich aber bedingungslos mit...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ...:gruebel:... - ...ähm...:confused:... - ...Ɯoᴉu ꓭɐɹʞdnuʞ-Iusɐssǝu*ᴉuuǝu...|)...
 
Ich denke mal, dass mir (neben mangelndem Sport / Bewegung) irgend ein Spurenelement fehlt - wie man ja auch nachts Wadenkrämpfe kriegen kann. Besonders doof ist, dass ich nicht mal einfach die Katzen streicheln kann...
Krämpfe haben meist etwas mit Magnesium-Mangel zu tun. Passierte mir früher häufiger wenn ich mich bei Hitze ausgelastet und viel geschwitzt habe. Aber nochmals, dass sind alles Dinge, die nur ein großes Blutbild ans Tageslicht bringt. Und wenn du deine Katzen nicht mehr streicheln kannst wird's höchste Zeit einen Doc zu konsultieren ... :nix:
 
Und wenn du deine Katzen nicht mehr streicheln kannst wird's höchste Zeit einen Doc zu konsultieren ... :nix:
Mathilde konnte ich ja ausgiebig streicheln. Die hat sich neben mir auf's Sofa gelegt. Aber wenn Henriette 60 cm entfernt auf dem Boden sitzt...
Ja; an Magnesiummangel habe ich auch schon gedacht. Das meinte sogar mein Ihternist vor Monaten aufgrund eines anderen Symtoms.
 
Ja; an Magnesiummangel habe ich auch schon gedacht. Das meinte sogar mein Ihternist vor Monaten aufgrund eines anderen Symtoms.
Es gibt eine ganze Reihe von Symptomen, die von Mangelerscheinungen hervorgerufen werden können. Vitamin B12 beispielsweise, hat ganz ähnliche Begleiterscheinungen wie MS im Anfangsstadium: Taube Finger, Koordinationsprobleme, unsicherer Gang, Abgeschlagenheit und massiver Schwindel. Habe ich auch schon durch, ist mit einer Tablette am Tag ganz schnell vergessen. Würde ich auf jeden Fall mal mit untersuchen lassen. Aber lasse es wirklich abklären! Oder müssen der Prof. und ich bei dir einfliegen und dich bei den Ohren zum Arzt zerren? Kein Spaß, dass kriegen wir hin ...
 
Moin :hat:

Lieber @Cadfael
Du weißt, das uns alle dein Wohl am Herzen liegt. Du bist eine echte Bereicherung.

Ich komme vom Fach, und kenne solche Fälle zur Genüge.
Deine Probleme sind nicht mit einer oder mehreren Tabletten zu lösen :nix:

Starkes Rauchen, ungesunde Nahrung, Alkohol, mangelnde Bewegung.... alles das rächt sich irgendwann...

Herz-Kreislauf, Stoffwechselprobleme, Orthopädische Probleme. Alles meist Folgen der Lebensweise.

Wenn du deine gesundheitlichen Probleme loswerden willst, musste halt an den Ursachen arbeiten, so hart das auch ist.

Das Gute: Die Mehlwürmer kannst du weiter konsumieren, die sind gesund :great:
 
Copy & paste breakfast…

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

Habt einen ruhigen Freitag - ich freue mich auf die Bandprobe heute nachmittag. :-)

@Cadfael Gute Besserung: Wenn du ernsthaft willst, dass sich was an deiner Situation ändert, kannst nur du selbst was ändern. Ich wünsche dir die nötige Kraft dazu.
 

moinsen-730x438.jpg
 

Zurück
Oben Unten