Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 723887Moin miteinander Sommersaison neigt sich dem Ende
Aber lasse es wirklich abklären! Oder müssen der Prof. und ich bei dir einfliegen und dich bei den Ohren zum Arzt zerren? Kein Spaß, dass kriegen wir hin ...
Moin
Lieber @Cadfael
Du weißt, das uns alle dein Wohl am Herzen liegt. Du bist eine echte Bereicherung.
Deine Probleme sind nicht mit einer oder mehreren Tabletten zu lösen
Wenn du deine gesundheitlichen Probleme loswerden willst, musste halt an den Ursachen arbeiten, so hart das auch ist.
Das Gute: Die Mehlwürmer kannst du weiter konsumieren, die sind gesund
Das ist mir klar! Ich habe (von mir aus) ja auch von vier auf eine Tablette pro Tag (Psychopharmakon) reduziert. Die Blitdruck- und die Schilddrüsentabletten haben nicht verhindert, dass ich einfach so umkippe. In dieser Hinsicht geht es sogar besser ohne die Tabletten. Die Schilddrüsenwerte hat man in Monaten nicht geschafft einzustellen. Immer zu hoch oder zu tief. Ich lasse mir auch meine Schilddrüse nicht entfernen, nur um dann lebenslang Pillen zu schlucken.Deine Probleme sind nicht mit einer oder mehreren Tabletten zu lösen
Das ist mir klar!
Sprechen wir von Schwindel oder Synkopen?Die Blitdruck- und die Schilddrüsentabletten haben nicht verhindert, dass ich einfach so umkippe.
Der Mensch (und sein Körper) ist ein Gewohnheitstier.7-10 Tage ohne (bis zum nächsten Einkauf) sind völlig normal.
Klar, Magnesium wäre mal der erste Gedanke. Leicht und günstig zum probieren.Die Verspannungsschmerzen sind zu 70% weg. Die Gefahr, dass ich mir eine Verspannung / einen Krampf einfange sind aber generell extrem hoch.