Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und da möchte ich nicht unentwegt nach oben schauen und auf Gefahren aus der Luft achten müssen. :D :bier:

Gehst du mal durch Wälder grün
oder über Alpenmatten,
stellst du fest mein lieber Freund
wo viel Licht
da auch viel Schatten.

Gehst du mal des nächtens aus,
fällt dir was in den Nacken,
stellst du fest mein lieber Freund
Fledermäuse können
auch im fliegen ka..en
 
Gehst du mal durch Wälder grün
oder über Alpenmatten,
stellst du fest mein lieber Freund
wo viel Licht
da auch viel Schatten.

Gehst du mal des nächtens aus,
fällt dir was in den Nacken,
stellst du fest mein lieber Freund
Fledermäuse können
auch im fliegen ka..en
Du meinst doch jetzt nicht den Herrn Grafen, oder? :D :bier:
 
Des sochd Ma so ba uns:hat:

...n1, !thth3th w1hr...:gruebel:...

Mit meinem Post war doch gar nicht Ihre Gräflichkeit gemeint

...:O!...nicht...?...Oh... - ...dann vergiss es...:evil:...

Ich möchte mir weiß Gott nicht den hochgeschätzten Grafen zum Feind machen

...eine gute Wahl...:great:...;-)... - ...:bier:...

Denn gelegentlich bin ich auch des Nächtens unterwegs und da möchte ich nicht unentwegt nach oben schauen und auf Gefahren aus der Luft achten müssen

...ich thehe wath, wath du nicht siehtht...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...uᴉoƜ...:hat:...
 
Du meinst doch jetzt nicht den Herrn Grafen, oder?

...nein, das meinte "er" nicht, oder...?... :evil: ...

Ohne Anwalt sag ich nix

...das hüfte dir ohnehin nix...:D...

Nach deutschem Recht muss niemand etwas sagen, dass ihn belastet

...dann hätte er bässer geschwiegen, nicht wahr...?...*hrhrhr*...


...*hrhrhr*... - ...junge Anwälte riechen noch "frisch"...:evil:... - ...aber "das Blut" schmeckt langweilig...:igitt:...

P.:-):bier:
 

Wissen Sie werter Herr Graf, ich besitze noch immer einen gut funktionierenden Selbsterhaltungstrieb und habe keinerlei Hang zum Suizid. Deswegen ist mir klar, mit wem ich mich besser nicht anlege. Ich möchte nicht, dass irgendwann jemand meiner Familie die Mitteilung überbringt, dass man mich mit akutem Blutmangel in einem Straßengraben gefunden hat und alle Reanimierungsversuche erfolglos verliefen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und hoffe, dass Ihnen nicht die "Getränke" ausgehen. :D :bier:
 
Wissen Sie werter Herr Graf, ich besitze noch immer einen gut funktionierenden Selbsterhaltungstrieb und habe keinerlei Hang zum Suizid. Deswegen ist mir klar, mit wem ich mich besser nicht anlege. Ich möchte nicht, dass irgendwann jemand meiner Familie die Mitteilung überbringt, dass man mich mit akutem Blutmangel in einem Straßengraben gefunden hat und alle Reanimierungsversuche erfolglos verliefen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und hoffe, dass Ihnen nicht die "Getränke" ausgehen. :D :bier:
Guanoieren von Grafen als Notwehr ist legal... :opa:
Hab extra gefragt... :whistle:
 
Pssst - ich hab ja auch mal Jura studiert. Tatsächlich bis zum Ende. Irgendwie wollten die mich nicht in ihrem Club haben - Staatsexamen nach der Zweitkorrektur wiederholt nicht bestanden. Tja - im Endeffekt kann ich froh sein, denn dann hab ich einen anderen Weg einschlagen müssen und bereue nix. Außer ein bisschen die Zeit, die ich so lang mit Jura verplempert hab'.
Aber: es gibt gerade hier im Forum ne ganzter Reihe Anwälte/Notare, die ich mit vollster Überzeugung zu meinen Freunden zählen darf. Die haben aber mit der damaligen Hautevolee meiner Studionkollegen nix gemein, sondern sind Pfundskerle. Gibt es halt auch, aber @Baterista ich weiß genau, was Du mit dem Witz der 100 meinst. :bier:
 
ich besitze noch immer einen gut funktionierenden Selbsterhaltungstrieb und habe keinerlei Hang zum Suizid

...warum eigentlich nicht...?... :gruebel: ... - ...;-)... - ...:bier:...

Ich möchte nicht, dass irgendwann jemand meiner Familie die Mitteilung überbringt, dass man mich mit akutem Blutmangel in einem Straßengraben gefunden hat und alle Reanimierungsversuche erfolglos verliefen

...du musst dir bestimmt keine Sorgen machen - du brauchst "meinen Schutz" nicht, könntest dich aber im "Falle eines Falles" sicher darauf verlassen... - ...und das weisst du auch...

Guanoieren von Grafen als Notwehr ist legal... :opa:
Hab extra gefragt... :whistle:

...deine "Quelle" scheint nicht (mehr) aktuell zu sein...:evil:...

P.:-):bier:
 
Aber: es gibt gerade hier im Forum ne ganzter Reihe Anwälte/Notare, die ich mit vollster Überzeugung zu meinen Freunden zählen darf.
Ist schon klar & nix für ungut. EIne gute Freundin von mir ist Anwältin - einer der herzlichsten Menschen, die ich kenne. Ich konnte der Versuchung mit dem Witz/ Beinahe-Zitat aus „Philadelphia“ nicht widerstehen.
 
Ich konnte der Versuchung mit dem Witz/ Beinahe-Zitat aus „Philadelphia“ nicht widerstehen

..."...thein oder nichthein..." - ...dath itht hier die Frage... :gruebel: ... - ...gute "Ththitate" dürfen thicherlich ththitiert werden...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten