Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin batsignal-1_2.jpg

Moin batsignal623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rächt sich die gestrige Aktivität...
Letzte Nacht habe ich mir wohl eine Zerrung an der rechten Seite in Höhe des Brustkorbs geholt. Üble Schmerzen. Jede Bewegung tut weh - auch nach dem Einreiben mit Voltaren. Bis jetzt ist erst eins der drei Katzenklos sauber. Neben den großen Schmerzen in Höhe der Rippen ist mir schwindlig.
Obwohl ich genug Bier da habe, habe ich eine ganze Flasche Cola getrunken. Da sieht man, wie schlecht es mir geht. Die anderen beiden Klos muss ich unbedingt noch machen...

Gleich ist Wagenknecht bei Lanz. Vermutlich werde ich es trotzdem schauen, da Florence Gaub auch da ist. Ich hoffe, Gaub kann oft genug Einspruch erheben. Frau Gaub hat es echt drauf! Eine tolle Expertin!
 

Jetzt rächt sich die gestrige Aktivität...
Letzte Nacht habe ich mir wohl eine Zerrung an der rechten Seite in Höhe des Brustkorbs geholt.

..."Alder"...:opa:..., ...*menno*...:bang:..., ...

...sieh' bitte zu, dass man dir auch endlich und vernünftig und auch psychologisch hilft. Ich ertrage deine Leiden nicht mehr so, ohne dass es mir persönlich weh tut. Ich bitte dich höflichst, auch das zur Kenntnis zu nehmen... - ...und "Korbs" ist "Genitiv"...

P.:-)
 
...ist dir deine "Heldenmütze" eingefroren oder bist du "Gefahrenjäger"...?...:gruebel:... - ...du machtht dich nur luthdig über meine "authgewählte Thprachweithe'", oder...?... - ...oder etwa nicht...?... - ...*...hm...*...:evil:... - ...15ch "fl!3thth3nd3 G3w-1thth3r" th!nd t!3f......

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...ƜOIN...*... - ...*hrhrhr*... - ...:whistle:...
Mit meinem Post war doch gar nicht Ihre Gräflichkeit gemeint. Die beiden Motive sind doch aus "Batman" oder wie er in Schweden heißt, "Läderlappen" :D. Ich möchte mir weiß Gott nicht den hochgeschätzten Grafen zum Feind machen. Denn gelegentlich bin ich auch des Nächtens unterwegs und da möchte ich nicht unentwegt nach oben schauen und auf Gefahren aus der Luft achten müssen. :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten