Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, heute wird gebacken, für die Konfirmation morgen...
20210710_102601.jpg
20210710_102610.jpg

Wer schreib denn "es muss drücken im Rücken", so ein Leichtsinn!
Ich hab ben gestrigen Schleppen einen Hexenschuss geholt und nun tut's in meinem Rücken, genau im unteren Teil des Rückens und strahlt ins rechte Beoin aus...
Habe kaum Lust aufzustehen bei diesem ausnahmsweise prächtigen Sonnenschein.
Lass das bitte sofort checken.
Das könnte im schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall sein. Damit ist nicht zu spassen.
Habe im Moment selbst damit zu tun. Musste wegen mittleren Lähmungserscheinungen im Fuß deswegen unters Messer.

Das könnte im schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall sein. Damit ist nicht zu spassen.
Habe im Moment selbst damit zu tun. Musste wegen mittleren Lähmungserscheinungen im Fuß deswegen unters Messer.
Recht haste. Hab ich auch grad eben gedacht, als ich das gelesen habe. Das klingt nach unteren Lendenwirbel, wenn´s ins Bein strahlt. Es muss aber nicht zwingendermaßen ein Bandscheibenvorfall sein. Es kann auch ein blockierter Wirbel sein, der auf die Bandscheibe drückt. Das wäre dann leicht zu beheben. Auf jeden Fall, sollte es nicht besser werden, zum Arzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich. Als meine Frau und ich noch jünger waren und unsere Tochter klein, haben wir auch viel Zeit im Garten verbracht. Das war meistens schön, aber manchmal auch anstrengend. Jetzt bin ich lieber "faul sau faul". :D ;-):bier:
Also jünger sind wir nicht mehr, aber……… :prost:

haha ok... dann mal weg von Kiss.... wie gesagt, bin da kein Fan, hatte mich nur sehr gewundert. bin auch zu jung um mit denen aufgewachsen zu sein und ist somit erstmal auch nur eine weitere "alte Männer"-Band... :-) aber man braucht ja auch Musik die sich einfach ma gut zum nebehnher laufen eignet.

aber das Zitierte kann ich momentan auch zu gut nachfühlen....
letzte Woche einen Tag gehabt in dem ich mir kaum die Socken anziehen konnte. ins Bein hat es auch ausgestrahlt und es fühlt sich momentan einfach nicht so an als würde sich das komplett von alleine geben.
klar ist es schon wieder wesentlich besser, aber hab nach jedem mal bisschen sitzen das Gefühl direkt wieder steifer zu werden -.-
werde wohl mal einen Orthopädentermin klar machen müssen. aber auch immer schwer jemand vernünftiges zu finden, der mehr macht als nur mal ne Spritze zu geben

aber das Zitierte kann ich momentan auch zu gut nachfühlen....
letzte Woche einen Tag gehabt in dem ich mir kaum die Socken anziehen konnte. ins Bein hat es auch ausgestrahlt und es fühlt sich momentan einfach nicht so an als würde sich das komplett von alleine geben.
klar ist es schon wieder wesentlich besser, aber hab nach jedem mal bisschen sitzen das Gefühl direkt wieder steifer zu werden -.-
werde wohl mal einen Orthopädentermin klar machen müssen. aber auch immer schwer jemand vernünftiges zu finden, der mehr macht als nur mal ne Spritze zu geben
Genau so ging es mir vor dem Vorfall auch. Bin damals zum Hausarzt und habe mir Krankengymnastik verschreiben lassen.
Hatte soweit auch erst einmal geholfen, aber dann kam es doch dicke bevor ich alle Termine beim Physiomenschen durch hatte.
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht. Aber hier bei mir wartet man etliche Wochen auf einen Termin beim Orthopäden.

..."...*...-1chthth... :gruebel: ...Moin...*..."...(:D)...

Und nicht zu vergessen die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.:-)

..."...*...hach...*..."...:love:... - ...:-):-*...

Ich vermisse eine Buttermilch für mich.

..."Blutorange" oder "Junge Früchte" - dath ith hier die Frage...:gruebel:...

Fucenkratzen usw. ist aber Höchststrafe

...jaja, Fussnägelschneiden ist halt nicht Jedermanns Sache...:evil:...

P.:-):bier:

Recht haste. Hab ich auch grad eben gedacht, als ich das gelesen habe. Das klingt nach unteren Lendenwirbel, wenn´s ins Bein strahlt. Es muss aber nicht zwingendermaßen ein Bandscheibenvorfall sein. Es kann auch ein blockierter Wirbel sein, der auf die Bandscheibe drückt. Das wäre dann leicht zu beheben. Auf jeden Fall, sollte es nicht besser werden, zum Arzt gehen.
Aus eigener Erfahrung:

Eine Muskelverhärtung im unteren Rücken haut dich auch um.
Und zwar richtig.

Auf jeden Fall untersuchen lassen.

Moin zusammen,
kennt sich irgendwer hier mit SUP (Stand up paddeling) aus und kann mir dazu was mehr erzählen?
Wie schwierig ist das?
Woher kriegt man ein vernünftiges bezahlbares Board?
Was ist ein vernünftiges Board.
Kann man auf diesen aufblasbaren einen Hund mit Krallen mitnehmen?
Muss der Hund zwangsläufig eine Schwimmweste tragen?
Wie fängt man an?
Was muss man unbedingt beachten?
Ich bin sehr interessiert, möchte auch gleich von Anfang an Alva mit angewöhnen, allerdings werde ich mir was günstiges oder noch lieber gebrauchtes kaufen, weil hier in meiner Nähe nichts für Hundeleute angeboten wird. Über Tipps wäre ich dankbar.

Zurück
Oben Unten