Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, danke, aber irgendwie hab' ich grade Schiss nicht daheim zu sein wenn's regnet... :-/
Kenne ich, habe ich jetzt trotzdem eine Woche lang gemacht. Was soll‘s, ich kann der Wand beim trocknen zugucken, oder in der Zeit was Schönes machen. Kraft sammeln für die vielen Wochen Arbeit, die das Renovieren jetzt fordern wird.

Hmmm, es sei Dir gegönnt (also Deine Auszeit mein' ich), bei mir ist das Dumme nur, dass ich jetzt wohl ein Leck an der Pergolaüberdachung zur Garagenwand habe, das den Piss 'reinlaufen lässt. Und unter der Garage ist noch ein Raum, so für Feuerholz und Kartons und Ersatzteile, da ist's jetzt inzwischen auch feucht... :bang:

Wollte jetzt eigentlich in die Schlummerkiste, aber es regnet immer noch... 😡

Ich habe zentnerweise Papier und Kartons entsorgt. Papier ist ja schon schwer, aber nasses Papier ... Im Garten liegen etwa 40 große Kartons (völlig unförmig zermatscht), gerade getrocknet, frisch beregnet, die kommen nächste Woche zur Kippe, falls ich einen Anhänger bekomme. Hier ist Arbeit für Monate ... Und ich habe mich gerade entschlossen, noch Bässe und Boxen zu verkaufen und habe keinen einzigen Versandkarton mehr. Ich bekomne auch keine hier, bleibt also nur Abholung. :-/

Zurück
Oben Unten