Bassologe
Goldmember
Isso! Ohne meine Flex geht da gar nix....jaja, Fussnägelschneiden ist halt nicht Jedermanns Sache......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isso! Ohne meine Flex geht da gar nix....jaja, Fussnägelschneiden ist halt nicht Jedermanns Sache......
P.
Isso! Ohne meine Flex geht da gar nix.
es soll ein sehr sehr festes und starres Matierial sein.
Moin zusammen,
kennt sich irgendwer hier mit SUP (Stand up paddeling) aus und kann mir dazu was mehr erzählen?
Wie schwierig ist das?
Woher kriegt man ein vernünftiges bezahlbares Board?
Was ist ein vernünftiges Board.
Kann man auf diesen aufblasbaren einen Hund mit Krallen mitnehmen?
Muss der Hund zwangsläufig eine Schwimmweste tragen?
Wie fängt man an?
Was muss man unbedingt beachten?
Ich bin sehr interessiert, möchte auch gleich von Anfang an Alva mit angewöhnen, allerdings werde ich mir was günstiges oder noch lieber gebrauchtes kaufen, weil hier in meiner Nähe nichts für Hundeleute angeboten wird. Über Tipps wäre ich dankbar.
Anhang anzeigen 502755
Schwierig ist es nicht,sogar ich kann es
Klar kannst du Hund mitnehmen,sah schon solche die 2 Hunde mit drauf hatten,die aufblasbaren sind megastabil und halten viel aus,muessen sie ja auch damit wenn man den Grund streift(Steine,Muscheln ect.)nicht gleich absauft.Hier gab es vor ca.einem Monat bei Lidl zu kaufen,knapp unter 300€ von Mistral inkl.Pumpe,Padel und Rucksack.Woher kriegt man ein vernünftiges bezahlbares Board?
Was ist ein vernünftiges Board.
Kann man auf diesen aufblasbaren einen Hund mit Krallen mitnehmen?
Bei dem Bild muss ich unwillkürlich an den reiferen Arnold Schwarzenegger denken.Anhang anzeigen 502755
Schwierig ist es nicht,sogar ich kann es
Ist Dein Board auch aufblasbar? Und woher bzw. zu welchem Preis hast Du es bekommen? Taugt das von Lidl was? Freunde hier haben mir auch zu Decathlon geraten, da gäbe es gute Qualität zu fairem Preis.Klar kannst du Hund mitnehmen,sah schon solche die 2 Hunde mit drauf hatten,die aufblasbaren sind megastabil und halten viel aus,muessen sie ja auch damit wenn man den Grund streift(Steine,Muscheln ect.)nicht gleich absauft.Hier gab es vor ca.einem Monat bei Lidl zu kaufen,knapp unter 300€ von Mistral inkl.Pumpe,Padel und Rucksack.
Aber auf dem breiten Board fehlt doch eindeutig ein Hund.
Ich hab das Originalfoto im Netz gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum das Bild von Signore Bassone mich an Arnold Schwarzenegger erinnert hat.
Anhang anzeigen 502781
Meines ist nicht aufblasbar weil ich es ja eh gleich am Meer stationiert habe,es also nicht transportieren muss.Meines hat 800€ gekostet und eignet sich halt besser zum Wellen surfen als die aufblasbaren, aber das Wellensurfen interssiert dich vermutlich gar nicht.Aufblasbare habe ich auch ausprobiert,sind meiner Meinung nach einfacher zum erlernen da sie mehr Auftrieb haben.Das Aufpumpen benoetigt jedoch Zeit und Kraft auch wenn die Pumpe gewaltigt Luft schoepft,die hat ja einen Durchmesser von 10-15cm.Zu Decathlon kann ich nix sagen,das von Lidl war sicher nicht schlecht da es sich ja um ein Mistral handelte das im Wassersport einen gute Namen hat.Ist Dein Board auch aufblasbar? Und woher bzw. zu welchem Preis hast Du es bekommen? Taugt das von Lidl was? Freunde hier haben mir auch zu Decathlon geraten, da gäbe es gute Qualität zu fairem Preis.
BTW: Schönes Foto von Dir. Aber auf dem breiten Board fehlt doch eindeutig ein Hund.
Hier (also der Mecki...)!Wo stecken eigentlich der @Mecki und @dereinevogelda ?
Ja, danke, aber irgendwie hab' ich grade Schiss nicht daheim zu sein wenn's regnet...@Mecki Kopf hoch, das wird wieder.