Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer nennt Deep Purple und Queen in einem Satz? Wollt ihr mir wieder das Wochenende versauen?:O!
Keine Azhnung, ob Du Queen oder Deep Purple Fan bist...

Man darf die Bands nicht gleichsetzen!
Ian Paice war/ist auf jeden Fall der kunstfertigere Drummer...

Es gibt eine 45 Minuten (oder 60+ Minuten?) Doku über Bohemian Rhapsody und keine Sekunde ist langweilig. Muss man mehr sagen? Queen waren erstklassige Musiker, Komponisten, Arrangeure, Soundtüfftler. Ich mag Mercury nicht besonders, aber sein Stimmumfang, seine Präsenz und Performance waren einfach gigantisch!

Deep Purple spielten ja am Anfang einen Mix aus Klassik und Rock/Jazz...
JEDER Musiker war auf seinem Instrument absolute Spitzenklasse! Lord/Blackmore waren ein geniales Duo.

Ich habe auch kein Problem damit Back Sabbath und Beethoven in einem Satz zu erwähnen! Beethoven ist für mich der erste Hardrocker der frühen Neuzeit. Wo Mozart mit vielen Tönen trellert (Speed Metal???), da kommt Beethoven langsam mit dem dicken Hammer. Da ist nichts liebliches oder verspieltes, wie bei J.S. Bach. Immer auf die Zwölf!!!

Ich bin mal wieder seit 26 Stunden wach...
Also kurz die Arbeit verrichten und dann ab in die Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Soooo, lange genug geschlafen, Augen auf
IMAG1228.jpg

Und erste Runde Kaffeeeeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Guten Morgen Zusammen :-) ,

hier kommt die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Kekse (weil Wochenende ist :-))🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Und nicht zu vergessen die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :-) und @Baterista viel Spaß bei den Gigsbass-player
@win311 : Wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung?
Ich vermisse eine Buttermilch für mich. Ansonsten alles top. :D:prost:

Ne, das ist Erholung. Pflanzen usw. macht mit Spaß.
Unkrautjäten, Fucenkratzen usw. ist aber Höchststrafe 🤮
Kenn ich. Als meine Frau und ich noch jünger waren und unsere Tochter klein, haben wir auch viel Zeit im Garten verbracht. Das war meistens schön, aber manchmal auch anstrengend. Jetzt bin ich lieber "faul sau faul". :D ;-):bier:

Zurück
Oben Unten