Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War bei uns in S-H heute ähnlich. Vollsperrungen gleichzeitig von A23, B5 plus der Bahnstrecke HH - Westerland.
Die drei Hauptverkehrswege für Urlauber an die Nordsee sowie die Halligen und die Inseln.
War aber schnell erledigt und nur ca 3 km vom Arbeitsplatz meiner Frau weg.
Sie meinte man hätte fast nichts gehört. :evil:

ein bisschen anders sehen die Bässe von Herrn Simmons schon aus.

...ein "Preci" in Axtform...... - ...nunja, wer es mag...

Man sollte vielleicht verstehen: Der Preci und der Jazzy sind die Grundmütter verschiedener Bassvarianten. Beide passiv (weil man damals noch nichts über "aktiv" wusste). Heutzutage gibt es verschiedenste Varianten der "Bauform Bass"... - ...vielleicht ist "Musicman" die Näheste... - ...wie auch immer...(und ich "persönlich" empfand das "klassische Bassspiel" schon immer als "langweilig"...)...

Traditionelle Instrumente interessieren mich nicht (wirklich und haben es noch nie)!!! Traditionelle Verstärker und Boxen interessieren mich nicht mehr. Ich will keine Traditionen brechen, ich will "meine tollen Instrumente" spielen, die in Teilen eben anders sind. Aber genau "das" macht diese Instrumente aus. Und ich werde nicht nachlassen, mich "interessierende Instrumente" zu kaufen! Wer weiss denn schon, wieviel Zeit zum Spielen verbleibt...?...Am Ende sollte "Zufriedenheit" über Alles Erlebte herrschen...(ich bin bestimmt "bassverrückt" - und das werde ich auch bleiben (und ebenso kommunikativ) - nur auf meine Art und Weise)...

P.:-):bier:

...Ratlosigkeit ist tatsächlich ein Problem...:gruebel:... - ...aber als "faszinierend" würde ich mich nicht bezeichnen wollen.. - ...und "Ratlosigkeit" ist grundsätzlich ein "PAL" (Problem anderer Leute)...
Ratlosigkeit aufgrund Ihrer Kryptographien und "Zahlenrätsel"...
Selbstverständlich sind Sie faszinierend! Keiner meiner Waschbärfreunde hat je einen Flattermann wie Sie gesehen! Sie sind sogar so faszinierend, dass jeder Waschbär ihnen länger zusehen wollte und niemand Sie vom Himmel abschießen wollte!

ich hatte ein bisschen die Suche bemüht und bin eigentlich ausschließlich auf negative Kommentare gestoßen.
viele zu Gene Simmons als Persönlichkeit, aber auch allgemein zur Band und hatte mich dann doch gewundert wie unwidersprochen das immer blieb

würde mich jetzt auch nicht Kiss-Fan nennen, aber denke schon dass die ihre Hits hatten und man sich deren Musik ganz gut geben kann, wenn die dann zufällig mal in der Kneipe läuft.
da gibts ganz andere Bands, bei denen ich nicht verstehen kann, wie sie zu solchem Ruhm kommen konnten
Bis auf diese Disco-Nummer kann ich mich an keinen Hit hier in good old europe erinnern.
Diese Las Vegas Show-Truppe hat mich nie musikalisch abgeholt. Vielleicht weil sie gegen die anderen Bands dieser Zeit (z.B. Deep Purple, Uriah Heep, Rainbow, Whitesnake, Judas Priest, AC/DC, Queen usw.) einfach musikalisch nur Mittelmass waren.
Mit dem fallen lassen der Maskerade ist es dann ja auch richtig bergab mit der Band gegangen.
Kiss ist doch nichts anderes als eine Geldmaschine von Gene Simmons. Das klappt bei den Amis, aber nicht hier.

...ein "Preci" in Axtform...... - ...nunja, wer es mag...
War eine der ersten Äxte nicht mal von Kramer mit einem Alu-Hals???
Ist ja schön und gut, solange die Temperaturen mitspielen! Wenn es kühler wird, sind diese Alu-Hälse einfach nur schei**e kalt! Darum hat sich das auch nicht durchgesetzt...

Bis auf diese Disco-Nummer kann ich mich an keinen Hit hier in good old europe erinnern.
Diese Las Vegas Show-Truppe hat mich nie musikalisch abgeholt. Vielleicht weil sie gegen die anderen Bands dieser Zeit (z.B. Deep Purple, Uriah Heep, Rainbow, Whitesnake, Judas Priest, AC/DC, Queen usw.) einfach musikalisch nur Mittelmass waren.
Mit dem fallen lassen der Maskerade ist es dann ja auch richtig bergab mit der Band gegangen.
Kiss ist doch nichts anderes als eine Geldmaschine von Gene Simmons. Das klappt bei den Amis, aber nicht hier.
Queen und Deep Purple (Rainbow) in einem Atemzug mit KISS zu nennen ist schon irgendwie Gotteslästerung...
Musikalisch und kompositorisch (plus Arrangement) liegen Welten zwischen Queen und KISS.
Und wenn Blackmore oder Lord aus Jux und Dollerei mal eben aus dem Handgelenk Johann Sebastian Bach in einem Solo zitieren, bleibt einem nur die Spucke weg (siehe ab 1:45)!

Ratlosigkeit aufgrund Ihrer Kryptographien und "Zahlenrätsel"...

...würdest du es als "Ideenreichtum" bezeichnen, kämen wir in's Geschäft... - ...soll ich dir die Übersetzung schreiben...?...(...w-5rd3tht d5 3th 1lth "!d33nr3icht5m" b3thth3!chn3n, k-1m3n w!r !n'th G3thch-1ft... - ...th7ll !ch d!r d!3 -5bers3tthth5ng thchr3!b3n...?...

Kinners...:rolleyes:...eine gewisse Schreibeweise ist nur eine Idee - kann man mögen oder lässt es...tut aber bestimmt nicht weh...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Queen und Deep Purple (Rainbow) in einem Atemzug mit KISS zu nennen ist schon irgendwie Gotteslästerung...
Musikalisch und kompositorisch (plus Arrangement) liegen Welten zwischen Queen und KISS.
Und wenn Blackmore oder Lord aus Jux und Dollerei mal eben aus dem Handgelenk Johann Sebastian Bach in einem Solo zitieren, bleibt einem nur die Spucke weg (siehe ab 1:45)!
Aber nichts anderes habe ich doch geschrieben. Wir sind uns da völlig einig. :prost:
KISS war gegen diese von mir genannten Bands einfach nur Mittelmass.

Och was der Steve Priest von "The Sweet" da am Bass liefert ist schon nicht von schlechten Eltern.
Und richtig Hardrock konnten die auch.
Zu Sweet Zeiten war ich noch Schlagzeuger und hin und weg von Mick Tucker!!!
Zu Steve Priest sei noch gesagt, dass er bei ca. 3/4 aller Vocals ein Backing Vocal gesungen hat (was den Sweet Sound ergab). Steve hat also "fast in einem durch gesungen"!!!

Aber nichts anderes habe ich doch geschrieben. Wir sind uns da völlig einig. :prost:
Ich wollte auch nie gegen Dich sprechen, sondern Dich ergänzen!!!! :prost:
Da sind wir 100% einer Meinung!!! :prost:

Zurück
Oben Unten