Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1625831513351.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Zurück von Einkaufen...
Schweißgebadet und fertig...

Habe zuerst mal die Einkäufe und das Bier in die Wohnung gebracht.
"... die Einkäufe und das Bier ...". Man beachte die Differenzierung, sprich "die Einkäufe" und "das Bier". ;-):great:😂
Nachher muss ich noch zwei Kästen Wasser schlesppen.
Aber erstmal ein Bier! :prost:
Bin ja seit 20:30 Uhr auf...
Es spricht für eine gesunde Prioritätensetzung, dass das Bier schon in der Wohnung ist (und natürlich getrunken werden kann) und das Wasser noch im Auto ist. :prost:

"... die Einkäufe und das Bier ...". Man beachte die Differenzierung, sprich "die Einkäufe" und "das Bier". ;-):great:😂

Es spricht für eine gesunde Prioritätensetzung, dass das Bier schon in der Wohnung ist (und natürlich getrunken werden kann) und das Wasser noch im Auto ist. :prost:
Meine Einkäufe bei Netto habe ich immer in einer "Sporttasche". Das Bier eben in einem 11er Kasten (mehr kann ich leider nicht mehr tragen).
Klar, ist wohl durchdacht, was ich zuerst in die Wohnung trage! Die Stunde "Erholungszeit" kann ich mir eben mit einem Bier versüßen! Da ich oft erst am Abend aufwache/-stehe, ist da um 8:30 Uhr ja auch kein "Morgenbier"! Waschbären haben eben merkwürdige "Arbeitszeiten"...

Das ist ja nicht so schlimm. Du kannst ja morgen noch mal einen 11er Kasten kaufen. Dann reicht es sicher für´s Wochende. :D :prost:
Ich weiß, dass Du es lieb meinst! :prost:
Aber ich gehe nicht ungeduscht aus dem Haus und alleine das ist eine Tortur für mich! Nach dem Duschen und Fönen bin ich bereits fertig und brauche 30 Minuten, um mir Hose und Schuhe anzuziehen. Normalerweise gehe ich einmal die Woche einkaufen (mit oder ohne Bier holen).
Nächste Woche steht Montag "Doktor in Moers" an und Samstag kriege ich hoffentlich die zweite Impfung. Das ist bereits extrem belastend - und einkaufen muss ich auch noch!

Ich bin eben nicht ohne Grund erwerbsunfähig. Dabei erzähle ich hier nur 40-50% (will ja nicht zu sehr schocken)...
Wenn ich einige Erwerbsunfähige sehe (wie meinen Nachbarn über mir) frage ich mich auch, wie der das geschafft hat! So fit wäre ich gerne!

Liebe Grüße! :prost:

und wer den Untergang des Abendlandes hereinbrechen sieht und meint bassic verlassen zu müssen, weil der Admin mal einen Thread geschlossen hat - der möge gehen...

...auch wenn ich weiss, dass ich auf "Ignore" stehe, so stimme ich dieser Aussage des Herrn "Chuck" in diesem Punkt ausdrücklich zu...

..."...*...Moni...Nomi...Nimo...*..."... :gruebel: ...

Und selbstverständlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. :-).

...*hach*...:love:...:-):-*...

Picks II wirkt - ich merke absolut nix mehr (...you have achieved freedom from pain...)...|)... - ...lediglich der "Funkempfang" ist grottenschlecht...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten