Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach - dieses Bild von 2011 wiederMoin miteinander
Danke,wusste selber nicht mehr von wann das Pic istHach - dieses Bild von 2011 wieder
Dafür hast du uns. Hier kübelts grad wieder...Danke,wusste selber nicht mehr von wann das Pic ist
Mineralwasser kann, BIER MUSS!More.. *gähn*... from the Duschbär...
In einer halben Stunde fahre ich einkaufen, Mineralwasser und BIER holen.
"... die Einkäufe und das Bier ...". Man beachte die Differenzierung, sprich "die Einkäufe" und "das Bier".Zurück von Einkaufen...
Schweißgebadet und fertig...
Habe zuerst mal die Einkäufe und das Bier in die Wohnung gebracht.
Es spricht für eine gesunde Prioritätensetzung, dass das Bier schon in der Wohnung ist (und natürlich getrunken werden kann) und das Wasser noch im Auto ist.Nachher muss ich noch zwei Kästen Wasser schlesppen.
Aber erstmal ein Bier!
Bin ja seit 20:30 Uhr auf...
Auf dieses Bild war ich schon seit kurz nach 5 Uhr (bin ich aufgestanden) gespannt wie ´n Flitzebogen. Ich wurde nicht enttäuscht.Anhang anzeigen 502491Moin miteinander
Unterschätz den Waschbären nicht!Es spricht für eine gesunde Prioritätensetzung
In der Tat weiß der Waschbär Wichtiges (Bier) von Unwichtigem (Mineralwasser) zu unterscheiden!Unterschätz den Waschbären nicht!
Meine Einkäufe bei Netto habe ich immer in einer "Sporttasche". Das Bier eben in einem 11er Kasten (mehr kann ich leider nicht mehr tragen)."... die Einkäufe und das Bier ...". Man beachte die Differenzierung, sprich "die Einkäufe" und "das Bier".
Es spricht für eine gesunde Prioritätensetzung, dass das Bier schon in der Wohnung ist (und natürlich getrunken werden kann) und das Wasser noch im Auto ist.
Das ist ja nicht so schlimm. Du kannst ja morgen noch mal einen 11er Kasten kaufen. Dann reicht es sicher für´s Wochende.Meine Einkäufe bei Netto habe ich immer in einer "Sporttasche". Das Bier eben in einem 11er Kasten (mehr kann ich leider nicht mehr tragen).
Ich weiß, dass Du es lieb meinst!Das ist ja nicht so schlimm. Du kannst ja morgen noch mal einen 11er Kasten kaufen. Dann reicht es sicher für´s Wochende.
und wer den Untergang des Abendlandes hereinbrechen sieht und meint bassic verlassen zu müssen, weil der Admin mal einen Thread geschlossen hat - der möge gehen...
Und selbstverständlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. .
Such dir und deiner Familie ein sicheres Baumloch und warte ab!Bei uns geht's heute echt rund:
Bombenfund und Unwetter: Ansbach ruft Katastrophenfall aus
www.sueddeutsche.de
Bei uns geht's heute echt rund:
Bombenfund und Unwetter: Ansbach ruft Katastrophenfall aus
www.sueddeutsche.de
Wir wohnen knapp 20km entfernt, alles halb so wild... Regnet halt wie Sau ...Such dir und deiner Familie ein sicheres Baumloch und warte ab!
Dicke Daumendrücker!!!
Jetzt haust Du aber auf die Kacke AlderAnhang anzeigen 502561
Mein Heimatort. Direkt gegenüber von Mainz. Noch aus der Vor-Corona-Zeit (das Bild). Schönen Freitagabend an alle.