fmm
Well-Known Member
Ein herzliches Moin aus dem Norden werte Parkbankgemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, herzliches Beileid.
Zum Glück klingt das aber so, als ob man es sehr ordentlich reparieren könnte.
Daumen werden gedrücktWenn allerdings die Decke abgelöst werden muss, falls nicht von aussen repariert werden kann, dann wird es sehr teuer. Im Moment bleibt Daumen drücken...
Hallo @ollo, lass mal hören, wie wir dir eventuell helfen können: Equipment ausleihen oder andere wichtige Sachen ersetzen.Ahoi, weiterputzen.
Oh Mann, herzliches Beileid.
Zum Glück klingt das aber so, als ob man es sehr ordentlich reparieren könnte.
Das mache ich auch. Hoffentlich bekommst du ihn bald wieder repariert & euer Gig wird trotzdem gut.Daumen werden gedrückt
Morgenlatte, oder was?Ein leicht angeschwollenes Moin allerseits
alt sau altMorgenlatte, oder was?
Das Dumme ist nur, daß der geschätzte @ollo semiakustische Bässe spielt wie weiland Sir Paul oder der gute Bill. Einen Precision könnt ich ihm ja gerne leihen, aber sowas?Hallo @ollo, lass mal hören, wie wir dir eventuell helfen können: Equipment ausleihen
@ollo spielt auch akustische Gitarre, da könnte ich einspringen.Hallo @ollo, lass mal hören, wie wir dir eventuell helfen können: Equipment ausleihen oder andere wichtige Sachen ersetzen.
Ach du Sche... Ich schließe mich den anderen Wünschern an.bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert
is ja der nächste Weg in die Pfalz oder wo der genau steckt.da könnte ich einspringen.
Er steckt im "Schorleland"....das ist nicht gerade ums Eck, aber auch nicht aus der Welt. Da ließe sich sicher was organisieren. GLS und DHL sind ja auch noch da. Lösungen findet man immer.s ja der nächste Weg in die Pfalz oder wo der genau steckt.
Ich habe sie in Zürich gesehen,einfach nur großartigPatti habe ich (wie sicher andere auch) sowohl zu Hause als auch andernortes an verschiedensten kleineren wie etwas größeren Location(s) sowohl "Solo" als auch mit Band gesehen ... ...
Edith ergänzt - P.S. Der Inhalt dieser Zeilen ist so selbstverständlich, dass sie im Grunde vollkommen überflüssig sind. - Meine Begeisterung musste ich dann doch noch durch ein paar wenige Worte unterstreichen