Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao @ollo
Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.
oh weh, ich hoffe, dass keine Instrumente zu Schaden gekommen sind. Und dass auch sonst wieder alles trocken wird und nicht zu viele Dinge kaputt gegangen sind.

Liebe Grüsse
claudio

...Nein, danke... :evil: ...

Denkerchen des Tages: Ist man erstmal umgezogen, sieht man direkt viel besser aus:gruebel:

...überlasse lieber "das Denken"...:fear:...den Pferden, deren Kopf ist "größer"...:D...

...TOLL...!!!...:O!...

Hallo @Prof-A. ...
Habe mal geschaut... www.Charmantik.de ist noch frei!:O!

...isses wahr...:O!... - ...nur basiert "Charmantik" nicht auf "Öffentlichkeit", sondern eher auf Empathie und der Fähigkeit, "Zuhören" zu können... - ...und das unbedingt "Privat" und ohne Publikum...:stolz:...

P.:-):bier:

...P.Th.: ...1chth7, j1... - ..."...5nth7nthtth7..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-);-)

...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

Hier war ich auch noch nie... Morgen

...wozu auch...?...:evil:......*...Moni...*...... - ...:prost:...(ich bin halt etwas "schüchtern")...|)...

Vom Alter her sollte ich gut hier reinpassen :D

...ist sich "der junge Padavan" sicher genug...?...:gruebel:...

Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen

...wtf... - ...so'ne "Scheixxe" braucht wirklich Niemand - hoffentlich geht es "glimpflig" ab...:-)... - ...und trotzalledem...:prost:...

P.:-):bier:

Hell.O Pakbankyies 🪵

- wir haben hier Wetter - ☀️ - ☁️💧 - ☀️ - 💧☁️ - ...

- dabei wird ein klein wenig Akrobatik aufgerufen ... -
- Rolle vorwärts (funktioniert) :rolleyes: + Rolle rückwärts (macht Spass) :D
+ eine Variante dazu (fällt auf fruchtbaren Boden) :O!

- glücklicherweise beginnt absehbar die Urlaubszeit :-)
- all the bässt everybody ☘️

🌟

P.S. Summe nochmal rückwärts - See Y :bier:

Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.
... So Sorry ... :O! Good Luck ☘️

Vom Alter her sollte ich gut hier reinpassen :D Kaffee ist schon der zweite, krieche seit 4 Uhr rum senile Bettflucht.
Herzlich Willkommen - ein Tag-Träumer ?

Die Zahn OP war fürchterlich. Aber ich habe es hinter mir. Ein paar Tage mit geschwollener Wange, Suppe und Medikamenten dann ist es erledigt. :hat:
🍀 gute Besserung 🍀

Bevor ich es vergesse...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Yes,i love she too :hail:
Patti habe ich (wie sicher andere auch) sowohl zu Hause als auch andernortes an verschiedensten kleineren wie etwas größeren Location(s) sowohl "Solo" als auch mit Band gesehen ... :heartbeat: ...

Edith ergänzt - P.S. Der Inhalt dieser Zeilen ist so selbstverständlich, dass sie im Grunde vollkommen überflüssig sind. - Meine Begeisterung musste ich dann doch noch durch ein paar wenige Worte unterstreichen :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten